Gibt es noch die Windeln mit der Aussparung?

Hallo zusammen,

gerade bin ich dabei mal zusammenzuschreiben wieviele Windeln ich für den Anfang so ca. brauchen werde, wir wohnen etwas in der "Pampa" und ich möchte ungern im Wochenbett mit zwei Kindern zum Windeln Einkaufen fahren.
Damals vor fünf Jahren habe ich meinem Sohn Windeln angezogen die eine Aussparung im Nabelbereich hatten, was ich als sehr praktisch empfand, aber ich habe keine mehr gefunden bei Pampers stand das nicht so genau dort und bei DM bin ich auch nicht fündig geworden.
Kennt diese Windeln jemand von euch und wenn ja von welcher Marke sind die?

Gruß Conny

1

Die gibt es glaub ich nicht mehr !
Pampers und Babydream (Rossmann) haben das definitiv nicht !

Vielleicht Fixxies ?

LG axaline

2

Bei Fixxies schau ich mal noch, Danke, aber ich glaube das waren die von Pampers oder DM.
Och man, die waren soch praktisch#schmoll

5

Die gibts nicht mehr, ich hab mich bei meiner 2. Tochter auch geärgert#augen

3

Hallo
Also 2003 gab es die von der Firma Fixies, das weiß ich noch genau.
Ob sie die allerdings noch haben, keine Ahnung.
Fand ich persönlich aber auch sehr gut, da wirklich der Nabel ausgespart war und dicht waren sie auch.
LG Nicole

4

Hu hu,

ich weiß das solche Windeln bei Schlecker gibt, die sind von der Marke Babysmile.

vg #winke

7

Echt? Ich hatte Babysmile auch ausprobiert (totaler Mist, ehrlich gesagt), da gab es keine Aussparung.#kratz

6

Bei Pampers gibt es keine Aussparung, aber du kannst den oberen Rand umschlagen und mit den Klettverschlüssen festhalten (sie halten!). Die Schwestern im Krankenhaus werden dir das schon zeigen.
Das kann man jetzt mit jeder Windel tun.

8

Ich Danke euch für eure Antworten und bei Fixies were ich nochmal im Laden schauen, die Internetseite war irgendwie nicht so toll.

Gruß Conny