Emmaljunga Midsomar

Hallo, wer weiß, wann genau Emmaljunga Sommerpause macht? Von wann bis wann? Wird in dieser Zeit garnicht ausgeliefert? Ich möchte mir den Scooter kaufen für den Urlaub. Allerdings überlege ich ob ich auf die neuen Farben warten soll ..... wisst Ihr was? Der Verkäufer sagt mir, dass die Firma Midsomar macht aber ich hab nicht genau gefragt wann .......... Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1


Hallo!
Nein, leider nicht. Wahrscheinlich irgendwann zwischen Juli und August, oder? War bzw. ist bei unserem Hersteller auch so, deshalb haben wir den Kinderwagen auch bestellt, weil bei einer Lieferzeit von bis zu 14 Wochen, falls es vor den Betriebsferien nicht mehr klappt und danach noch mehr Bestellungen vorliegen, war uns eine frühere Bestellung sicherer.

2

Also allgemein kommen die neuen Farben im November raus(da ist große Kinderwaagenmesse) deswegen schmeißen die meisten Läden ab Juli viele Modelle/ Farben zum Schnäppchen raus.
Das die nicht mehr ausliefern glaub ich nicht. Frag doch mal bei Walz, in einer Filiale. Die haben auch Emmaljunga.

LG nici

3

Hallo,

wir haben unseren Emmaljunga letztes Jahr im Juli bestellt da wurde gesagt, dass Emmaljunga immer bis August Betriebsferien machen. Die nehmen Bestellungen an aber ausgeliefert wird erst nach den Ferien.

Mit der Farbe kann ich leider nicht helfen.

LG

Jeanette mit Josephine #verliebt

4

Ja Danke. Du hast Recht. Habe heute einfach angerufen und gefragt. Sie machen den ganzen Juli Ferien. Erst danach wird wieder ausgeliefert. Dann auch neue Farben (nicht wie bei den dt. Herstellern im Herbst). Danke Euch Allen für die Antworten!!!