hallo ,habe auch wieder eine Namensfrage ( Junge Doppelname)

Hallo,

Noch immer sind wir uns nicht einig wie unser kleiner heisen soll,

Mir gefällt ja Bastian ,Ben und evl. Frederik total gut und mein Mann gefällt Jonathan ,

Nun frage ich euch was sich gut anhören würde ,er soll ein Doppelnamen bekommen hier mal was mir gefallen würde,

Ben-Jonathan

Bastian -Noel

Würde mich auch auf weitere Namensvorschläge freuen was zu Bastian Ben und Jonathan und evl Frederik passen würde.

Hoffe auf viele Antworten.

lg Dani

1

Bastian - Noel gefällt mir nicht

Ben heißen ja sooo viele

8

ich kenne keinen einzigen... #kratz und ich arbeite in eienr Kita mit 7 Gruppen... #schein

2

ich hasse doppelnamen #schein



frederik ist einer unserer favoriten!

3

hallo !

ich mag bindestrichnamen überhaupt nicht !

und auf biegen und brechen 2 namen finde ich auch unnötig !#augen
außer man verbindet damit etwas

lg,hexe

4

Eigentlich finde ich zwei so lange Namen nicht so dolle, aber mir gefiele spontan Frederik Jonathan. Allerdings ohne Bindestrich.

5

hey,

also ben-jonathan finde ich furchtbar. ich bin kein freund von bindestrich namen, aber wenn, dann müssen sie meiner meinung nach melodisch sein.

also dann entweder ben-frederik oder bastian-noel.

lg

6

Für mich passt keiner dieser namen zusammen. warum muss es denn ein doppelnamen sein? alleine für sich sind die namen ok

7

lass bloß den bindestrich weg, das hört sich voll angeberisch an...

9

super antworten bis hierher... #cool


Ich finde beide Kombis schön, würde aber auch den Bindestrich weg lassen...

Am besten ist es, jeder von euch darf einen aussuchen und die packt ihr dann zusammen, so haben beide "mitgearbeitet"... ;-)

So machen wir das jedenfalls... #verliebt
Bei uns steht allerdings der Erstname zu 100% fest und wir haben drei Favoriten für einen zweiten (muss - wegen des Nachnamens) und den entscheiden wir, wenn wir dem Zwerg ins Gesicht schauen... #hicks

lg Tanja