Spiele/Aufgaben auf einer Pinkelparty

Hallöchen.........

meine beste Freundin hat am Wochenende ihr Baby zur Welt gebracht und morgen wird dann die Pinkelparty gemacht......
Da ich weiß, das Ihrem Mann keine großeren Aufgaben/Spiele von den Gästen erwarten, dachte ich mir das ich ihn soooo leicht nicht davon kommen lasse, immerhin hat seine Frau 9 Monate den kleinen im Bauch getragen und hatte die Geburtsschmerzen usw.

Kennt jemand tolle und witzige Aufgaben/Spiele, die auch für die Gäste "Amüsant" sind???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :-)

LG Manu

1

Bist du dir denn sicher, das der Mann daran auch Spaß hat? Ich finde sowas furchtbar. Und gerade Babypinkeln sollte schon irgendwie ruhig ablaufen. Die Mutter ist ja dabei oder? Die steckt noch voll im Wochenbett. Das ist schon hart genug so viele Leute in der Wohnung

lg

2

Ja die wird dabei sein, allerdings will sie sich größtenteils im obergeschoss aufhalten......und der frischgebackene papi muss dadurch,......mein mann musste da auch durch :-)

4

Ich würds mir echt verkneifen. ich finds so schon unmöglich genug der Frau den Dreck zu hinterlassen. Macht doch ein Aufräum Spiel. Wer die Küche danach am besten zum Blinken bringt... DA hat die Frau wenigstens noch was von.

Ich würd euch rauswerfen ehrlich gesagt #schein

3

Eine Pinkelparty wird normalerweise ohne Spiele gemacht.
Es ist eigentlich nur eine gemütliche Feier in gemütlicher Atmosphäre.
Nichts mit spiele usw.
Ich denke das es zu gezwungen wäre, den Abend mit Spiel zu "verschönern", denn stress haben die Eltern doch genug,einfach gemütlich zusammen sitzen reicht doch.

Ich und mein Mann, wir würde unser Freunde raus schmeißen wenn die auf der Idee kommen würde uns mit Spiele und Aufgaben zu "überraschen"

LG Tiny

5

Hallo,

wir gehen am Samstag auch auf eine Pinkelparty :)

Ich finds übrigens nicht schlimm wenn der Papa was machen muss. Muss doch nix großes und schlimmes sein. Einfach was kleines neckiges zum Spaß haben.

Mein Schatz musste glaub nix machen (Pinkelparty war an meinem letzten Abend im KH) aber das heißt ja nicht das andere nichts machen müssen ;-)

Schau mal hier, vielleicht findest da was: http://baby-shower-party.de/welche-spiele-spielt-man-auf-einer-babyparty-15

LG Katja mit Oli 18 Wochen

6

Wenn Du dem Papa Aufgaben stellen willst, wie wäre es hiermit:

- Augen verbinden und Babygläschen probieren lassen - er muß dann
erraten was es ist. (man muß ja nichts total ekliges nehmen)

- Wettwickeln (an Puppen) gegen andere Papas machen lassen.

Ich finde solche Sachen immer witzig und hätte als Mama daran auch meinen Spaß, manche Leute sind hier echt spaßfrei!

LG Sandra

7

@ Sandra.......

Daaaaaaanke, das finde ich auch! Ich hatte soetwas mit spielen zwar vorher auch noch nicht gehört, allerdings fand ich das ne schöne Idee.........Auch wenn die Mami zu hause ist, weiß ich, das wenn man sich nicht so anstrengende sondern lustige spielchen aussucht, kann es echt spaß machen :-)

8

Na Spaß würde mri sowas sicherlich auch machen nur nicht gerade 5 Tage nach einer Geburt....

Ich würde euch hochkant raussetzen, finde sowas sehr rücksichtslos....

10

Das kommst sicher drauf an wie fit die Mama wieder ist.

Mir hätte das 5 Tage danach absolut nix ausgemacht. Aber ich bin auch eine die das alles entspannt sieht.

Und außerdem ists eine Pinkelparty und kein Kaffekränzchen wo alle ruhig aufm Sofa sitzen und still am Kaffetässchen schlürfen.


Wenn man(n) oder Frau seine abolute Ruhe haben will, dann sollte man gar keine Pinkelparty machen oder sie später machen.

11

Naja die mami ist ja im obergeschoss vom haus und wir im keller. sie wird nicht so viel mitkriegen. und wenn sie sich gut fühlt kann sie ja jederzeit runter kommen. ausser dem hat sie das mit der pinkelparty vorgeschlagen ;-)

9

eine pinkelparty findet zumindest bei uns ohne frauen statt, wüsste auch nicht, was wir da zu suchen hätten #kratz

für die frauen gibt es ja die babyparty und nichtmal da sollten meine mädels sich wagen, blöde spiele mit mir zu veranstalten.

zum glück kennt man ja seine freunde und weiß wie sie reagieren.
mein mann würde die komplette gesellschaft überhaupt nicht in unser haus lassen, so kurz nach der geburt- und dafür liebe ich ihn #verliebt