Wickeltasche - was gebt ihr aus??

Was habt ihr für eure Wickeltasche ausgegeben?? Worauf habt ihr beim Kauf geachtet??

1

Lidl ca 15-20 Euro

16

Hi

ich hab die von Rossmann geholt - war günstig und wenn du Mitglied im Babyclub bist gibt es dann auch einen Rabattcoupon für die Wickeltasche - kostet dann glaube ich so ca. 14-15 Euro. Ansonsten so um die 18 Euro.

Desweiteren haben wir ein Starterpaket von Avent geholt, da waren Flaschen groß und klein, eine Flaschenbürste, ein Nucki, ein Flaschenwärmer und eine kleine Wickeltasche drin.

Am Anfang habe ich immer die große von Rossmann mitgeschleppt, jetzt geht meistens nur die kleine mit. Ausser ich weiss dass ich unsere kleine unterwegs mehr als einmal füttern muss dann nehme ich auch weiterhin die große mit, weil dann sind auch immer zur Vorsicht Wechselanziehsachen dabei.

LG

2

Habe bei meinem Sohn eine No Name Wickeltasch gekauft. Habe dabei natülich auf die Größe geachtet, das man alles rein bekommt was rein gehört und das man die Tasche auch mal waschen kann!

Jetzt habe ich mir die passende Tasche zum KiWa gekauft (Teutonia), war mir damals zu teuer ;O)

6

Ich hab jetzt auch nen Teutonia ... ein Modell aus 2008 oder 2009 .... und ich finde keine passende Tasche dazu. Ggf eine neutrale Farbe ... wobei ich ja mit was ganz anderem Liebäugel (was leider farblich garnicht dazu passt #schmoll)

26

Hallöle

bist du mit der Teutonia Tasche zufrieden? Wollte sie mir auch passend zum KiWa holen weil ich es schon finde wenn sie passend ist.

3

Hab eine von jette Joop, passend zum KiWa.... #verliebt


79,95

http://www.jette-kinderwagen.de/zubehoer/

7

Ich liebäugel mit ner Room Seven ... blöd nur, dass die farblich nicht zum Wagen passen und ´dazu noch so extreeeem teuer sind (um die 140,-) #heul

9

na wenn sie farblich nicht passt, dann würde ich auch keine 140,- ausgeben!!!

Man, es gibt sooo schöne Taschen, die nicht mal als Wickeltaschen durchgehen würden.... und nur halb so teurer!

ich hätte auch keine für 80,- genommen, aber sie passte eben zu all dem KiWa Zubehör...

schau bei ebay oder dawanda!!!

4

ich habe die vom rossmann, hat 17,99€ gekostet.

ich weiß nicht mal ob ich sie brauche... bei meiner grossen hatte ich keine gebraucht!

glg

5

Die haben wir auch. ;-)

8

Rucksack... dann hat man die hände frei... wickeltasche braucht man meiner meinung nicht...

24

Die Hände hab ich doch bei einer Tasche auch frei, sind doch alles Umhängetaschen #gruebel

LG

10

Babybasar 5 Euro.
Groß, viele Fächer und Unterteilungen.
Sie war zwar billig aber nicht abgewetzt oder irgendwie unschön und hat mir gute Dienste geleistet.

11

Ich werde vielleicht meine Oililly Tasche nehmen, die ist schön groß. Ansonsten möchte ich eine passende zum Kiwa, aber ich glaube die wird nicht ganz günstig sein. Mal schauen!

LG

12

Die von Rossmann :) Hat nur 18 € gekostet und war net gefüllt, größe ist auch in ordnung.

lg

13

meine iss heute gekommen...


hab mir bei amazon von reisethel den allrounder gr. m gekauft....den kann ich später noch nutzen und der iss total praktisch...hat 6 innenfächer und sieht toll aus....hat auch nur knapp 19 euro gekostet...


liebe grüße paula