Schaffell

Hallo!

Wieviele Schaffelle habt ihr?
Ich habe gestern mein erstes erstanden und bin nun unschlüssig, kommt es in den KiWa oder als Unterlage ins Beistellbett? Eigentlich will ich beides, also brauch ich wohl noch ein, aber in der Babyschale wäre auch eins von Vorteil ... Ich werd bekloppt und arm dazu. Wie habt ihr das gelöst?

Danke, LG ki-si und Mini-Würmli das jetzt schon Mama das Geld aus der Tasche zieht #rofl (früh übt sich)

1

Vielleicht stehe ich jetzt erstmal mit meiner Meinung allein da, aber Fell geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!#zitter

Hat man früher gern genommen, aber in der Medizin wird es auch definitv nicht mehr verwendet!
Bin Krankenschwester, und damals, zu Lehrzeiten gab es die Dinger noch, und mittlerweile weiß man, das sie total unhygienisch sind (schlecht zu waschen, da nicht kochbar!) alles mögliche tummelt sich da an Bakterien!

Zudem fusseln sie, (egal wie vorbehandelt!!) was die kleinsten inhallieren könnten!!

15

Schulmediziner#augen:-p

Es ist erstaunlich das die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

16

#pro hehe.... so siehts aus!!! :-p

weiteren Kommentar laden
2

Oh man, jetzt bin ich wieder total verunsichert. Jeder, aber auch wirklich jeder sagt was anderes.
Da bin ich ja mal gespannt, was hier noch alles für Meinungen kommen. Immer her damit!

3

ich habe das im kinderwagen, im bett würde ich keins reinlegen...

4

Hallo,

ich würde mir nicht mal eines kaufen!
Finde die voll eklig und unhygenisch.
Im Bettchen sollte man sie wegen dem plötzlichen Kindstod
eh nicht tun.

LG
nero-9510

5

huhu...

also meine mum wollte uns eins kaufen und ich bin auch total dagegen...hat man früher genommen und heute weiss man das die kleinen haare von babys inhaliert werden....

also ich bekomme jetzt ein babysack der rotal warm ist....und im bett reichtr eigentlich ein schlafsack denk ich....

lg paula

6