Hilfe!!! Peg Perégo

Hallo,

ich versuche es nun doch noch einmal hier. Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen von Peg Perégo (eine italenische Firma). Die Marke muss früher voll der Renner gewesen und auch heute noch sehr gut sein. Der Kinderwagen ist in einem Top Zustand und eigentlich ist wirklich alles super.

Das einzige Problem ist der platte Reifen, den wir einfach nicht von der Felge abbekommen. Entweder wir zerschneiden den Schlauch oder verdrücken total die Felge. Weder den Schlauch noch die Schlauchummantelung bekommen wir ab.
Keine Ahnung, wo der Kinderwagen gekauft wurde. Übers Internet habe ich eine Serviceadresse gefunden, wo ich seit einer Woche vergeblich versuche jemanden zu erreichen.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. hat jemand eine Idee, wie ich den Reifenschlauch abbekomme?
Gibt es in Nürnberg und Umgebung einen Laden, der Peg Perégo vertreibt?

Bin echt verzweifelt und wäre dankbar für jede Art von Hilfe.

lg mondlicht (35. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich kenne leider nur in Dachau bei München eine Werkstatt, die ausschließlich Peg Perego repariert und auch verkauft.

Ist wohl etwas zu weit. Aber etvl kann man es auch einschicken oder so.

Gruß

2

Hier mal ein Link


http://www.peg.de/


Unter Händlerverzeichnis finde ich ja einige Händler in nürnberg.

Unter Kontakt kann man eine Mail hinschicken und Anfragen.

Gruß

3

Dankeschön, die Webside kam bei mir beim Googeln überhaupt nicht raus #kratz

Da wir am Freitag eh zu BabyOne fahren, werde ich den Reifen da dann einfach mal mitnehmen.

lg mondlicht (35. SSW)

4

Versuch es doch mal im ganz normalen Fahrradladen....

5

Sowohl BabyOne in der Ostendstr. (ziemlich an der Ecke zur Nürnberger Versicherung - Richtung Mögeldorf) als auch BabyOne in Fürth (gegenüber von Möbel Höffner) haben Peg Perego - zumindest den Buggy. Kannst auch mal im XXXLutz in der Münchener Str. gucken.

LG
Zauberfee

6

Hallo!

Peg gibts eigentlich überall in den Babyläden
ABER ich würde zum Stadler nach Fürth (oder eben in ein anderes Fahrradgeschäft) gehen mit dem Reifen. Die haben was sowas anbelangt sicher mehr Ahnung.


Grüße
Lieserl