Geuther Stone oder Paidi Vanessa Kinderzimmer ???

Bitte helft mir ... Mir gefallen die o.g. Zimmer beide ... Nur welche Qualität ist besser ??? Beide haben Tür.-und Schubladendämpfung ... Bitte um eure Meinungen oder Erfahrungen ... Danke ...#winke

1

Hallo,

zu Geuther kann ich nichts sagen...

Wir haben seit über 2 Jahren ein Paidizimmer und das ist echt toll

#winke

2

Geuther sagt mir auch nichts, bzw. darüber kann ich nichts sagen ;-)

Aber wir haben uns ein Paidi KiZi gekauft und sind begeistert :-) War im Möbelhaus mit Abstand das schönste von der Qualität (und mein Männe hat das seeeehr genau geprüft ;-) )

3

Wir haben unser Paidi Zimmer seit 5 Jahren.. das kriegst du nicht kaputt!

Geuther Möbel kenn ich nicht.

LG

4

Kann das sein, dass das Paidi Zimmer von B*by One ist?
Das gibt es dann glaube ich überhaupt nicht bei Paidi selber!
Das hatten wir nämlich auch in der engeren Auswahl, und haben nachher festgestellt, dass diese Möbel viel instabiler waren als die "Orginal Paidi" Möbel.
Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wir haben uns deshalb gegen Vanessa entschieden.
Über Geuther Möbel kann ich nichts sagen.

5

Ja das ist es was es nur bei B...One gibt ... Aber ist Paidi nicht gleich Paidi ???

6

Wir haben das Geuther Stone und sind super zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und optisch auch in "echt" sehr schön. Wir würden es immer wieder nehmen und können es absolut empfehlen!!!


LG
Inka mit Samu

7

Huhu,

kenne beide Zimmer nicht, aber Paidi soll echt super sein!

Ich weiß jetzt nicht, ob die Zimmer einen kleinen Kleiderschrank haben. Wenn ja, dann kann ich dir nur abraten. Wir hatten auch einen kleinen Schrank, daran hat man nicht lange. Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und der Schrank war zu mini.

Aber von Paidi gibts ja auch tolle große Schränke und viell. ist mein Posting eh überflüssig und der Schrank ist groß. ;-)

Viel Spaß bei Shoppen
LG#winke

9

Guter Tipp !

Damals gab es nur einen kleinen Schrank. Mittlerweile auch gegen Aufpreis einen größeren zu dem Zimmer bei Baby one. Also unbedingt den größeren nehmen!

8

Wir haben das Paidi Vanessa von Baby one seit zwei Jahren. Es wird ab demnächst für das zweite Baby benutzt und ist echt super. Tolle Optik und von der Qualität her echt klasse.

LG angelskiss ;-)