welches Stillkissen könnt ihr wirklich empfehlen!!!

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Bin auf der Suche nach einem wirklich guten Stillkissen. Sprich es soll in Form bleiben und nicht die Füllung bei Belastung in eine Seite verlieren... Ich hatte bei meiner Tochter eines von BabyB... für 25 Euro das taugte mal gleich gar nix...

1

Hallo,

schau Dir mal die Kissen von Theraline an, ich liebe meins und meine Kinder liegen da auch gern drauf rum.

Gruß

2

Huhu,

ich habe das Stillkissen von Theraline und bin immer zufrieden damit gewesen.. auch wenn meine Tochter nur die Flasche bekommen hat..

http://cgi.ebay.de/THERALINE-STILLKISSEN-ORIGINAL-190-CM-27-DESIGNS-/230555493202?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=item7b679ed039

.. hoffe der Link funzt.

LG Diana

3

Definitiv die von Theraline. Hab den Mond und finde den noch besser als die langen Stillkissen. Lässt sich auch super waschen und jetzt in der Schwangerschaft ist er ein super Seitenschläferkissen.
LG
Molesi (SSW 39)

4

Richtig toll (weil eben recht fest) finde ich den Stillmond! :-D
Dieses Tuch zum Abdecken ist eigentlich nur Spielerei und häufig auch im Weg, aber der Mond an sich ist super!
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=stillmond&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6608597965&ref=pd_sl_8v3itct74f_e

LG, Silke. #blume

5

.... also den von Pinolino meine ich! ;-)

6

konnte mit den großen nie was anfangen!
habe mir dann noch das domoo (klein) zugelegt! ich find's perfekt! dürfte aber ähnlich dem mond sein!

7

Ich habe auch den STILLMOND von Theraline#pro

Der ist super#winke

8

Ich habe mehrere #schein
Mein Erstes war von Theraline, das hat mir meine Große jetzt zum Schlafen abgeschwätzt. Zum Stillen kann ich Dir das Wynnie von Theraline empfehlen.
Das ist schön klein. Um mein großes Theraline im Bett zu ersetzen (habe das immer zum draufschlafen, und als Stütze, wenn die Kleine nach dem Stillen bei mir auf dem Arm im Bett einschläft. ;-) ) habe ich mir jetzt eins von my julius (Julius Zöllner) angeschafft. Das ist super. Es ist etwas praller gefüllt, was zum draufliegen natürlich sehr angenehm. Außerdem haben die superschöne Bezüge (Kollektion 2010), finde ich.
LG#winke

9

hallo,
ich habe auch ein domoo und es ist auch jetzt beim 2. kind noch prall und fest, aber gleichzeitig angenehm weich un verliert nicht die form. alle muetter, die es mal bei mir benutzt haben waren begeistert. selbst meine hebamme hat es sich jetzt fuer ihr baby gekauft.
lg,
sabrina