Kinderwagen - Farbe?!?

Hallo! #winke

ich bin zwar erst im 4.ten Monat, aber ich habe dennoch schonmal nach nem neuen Kinderwagen geschaut. (man kann ja nicht früh genug gucken gehn ^^)
Nun habe ich den Traum eines Kinderwagens für mich schlechthin gefunden und kanns kaum erwarten bis Oktober ist und wir ihn kaufen gehen (da kommt die neue Kollektion raus).

Fakt: Ich stehe total auf LILA #verliebt und es würde in der neuen Kollektion diesen KiWa in der Farbe "Purple Rain" auch geben.

Meine Frage: sollte ich einen Jungen bekommen, könnte er dann auch in einem lilafarbenen Wagen liegen?! Ich mein, dem Baby wirds egal sein, aber was denkt ihr?!

P.S. Mein Sohn hatte damals nen orangen KiWa und alle dachte da läge ein Mädchen drin :-[

Vielen lieben Dank schonmal für eure Meinungen!!!

Janina mit Erik (5) #verliebt an der Hand und Krümel im Bauch #verliebt (morgen 14.ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hätte auch gerne nen lila wagen gehabt aber wir bekommen einen Jungen und ich möchte einen Jungen nicht in einen Lila Wagen legen...

2

Hallo

Meinen Kiwa gab es auch in lila. Fand ich toll, aber einen Jungen reinlegen???Nee, dass kam nicht in Frage für mich. Dann gab es noch braun oder auch schwarz mit blumenmuster abgesetzt. Sah auch schön aus, aber wenn man überlegt, da liegt dann ein Junge drin? Nee!!! Wir haben uns jetzt für Dunkel-/Hellgrün entschieden. Gestern kam der Wagen und ich muss sagen sieht super aus, da kann sowohl ein Junge als auch ein Mädchen drin liegen!

LG

6

grün?! hmm... ich glaube mit der farbe könnte ich mich auch arrangieren! - wenns ein junge werden wird.

also hoffe ich, das es ein mädchen wird *hoff*hoff*hoff*

den wagen gäbe es auch in rot, schwarz, blau, rot-schwarz, und mit diversen mustern, aber ich hasse muster! und die andren farben sind mir zu "normal". hatten damals deswegen auch einen in orange. beim kauf waren wir aber sicher, es würde eine miriam werden, weil das sagte der fa schon wochenlang. aber bei 40+1 war es dann doch "spontan" ein erik...

3

Hi wie so nicht? Wo steht geschrieben das junge eine blaue kiwa haben muss? Wir bekommen eine junge und ich wollte umbeding eine rote kiwa weil es meine Liebling Farbe ist. Mein Freund fand die Farbe aber zu agresiv.Baby soll in freundliche Farbe liegen :-p dann haben ins vor grün schwarz erschieden der finden wir beide tollende mal hier


http://www.naturkind-kinderwagen.de/naturkind-kinderwagen-varius-fuer-alle-wuensche/index.htm

Dann sehe ich keine Problem eine lila auch vor junge toll
#pro

4

Hallo,

also ich glaube die Farbe lila ist doch sehr speziell ...... für einen Jungen würde ich die Farbe nicht nehmen - ist aber wirklich meine persönliche Meinnung!

Dir und nur dir muss es gefallen und auch mit eventuellen blöden Kommentaren dann auf der Straße mußt du klar kommen!

Aber vielleicht weißt du auch bis dahin welches Geschlecht euer Baby haben wird und kannst danach entscheiden .... ist ja noch ne´ Weile hin!

Darf ich mal fragen welcher Wagen es denn sein soll?!

LG von Kahtrin 19. SSW mit Baby-Boy

9

http://www.maxis-babywelt.de/de/product/5845/roemer-britax-kombiwagen-mit-kinderwagenaufsatz-b-smart-4--purple-rain-2011.html

dieser hier solls werden. im laden schob der sich super und in den kofferraum passt er auch ganz toll! (hab nur nen kleinen b-corsa)

stimmt, ist ja noch ne weile hin. habe ja auch nen andren fa, vll ist der fähiger bei der bestimmung des geschlechtes.... weil mein erik war bis zum ET eigentlich eine miriam... blöder fa!

aber danke für deine meinung!

LG

11

Ganz ehrlich........ finde ein Junge würde sich auch so in einer Farbe ganz gut machen........ finde dunkle Farben auf Trauer gestimmt...... und so was farbenfrohes find ich immer klasse egal ob Bub oder Mädel

5

Und nexte was interesier mich was jemand andere denk? #rofl ist doch meine sache

7

Hey, also ich finde es ist doch total egal was andere denken! Wenn er dir gefällt ist das doch super. Denn Kind ist das sowas von egal ob Lila oder Blau oder Schwarz. Klar ich würde jetzt nicht unbedingt nen Jungen in nen Rosa Wagen mit Schleifchen reinlegen aber Lila geht schon finde ich.
LG Marie 32 SSW

8

Hallo

darf ich Fragen von welchem Hersteller und welcher Modell es sein wird ?

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge ein Lila Kiwa hat...habe schon viele Jungs darin gesehen...... sollte nur nicht zart lila sein , also ins Flieder /rosr reinrutschen :-p das wäre eher was für mädels......


Aber so ein schönes kräftiges lila sieht bei Jungs auch sehr schön aus......
wie gesagt habe schon viel jungs in einem lila Wagen gesheen und finde es echt schön wenn wir Farbe bekennen #rofl....... schwarz , dunkelblau usw für jungs ist im Moment sooooooo#gaehn langweilig

Also nur Mut zur Farbe!!! Übrigens..in vielen Babykatalogen oder Bücher sind schon mittlerweile auch Jungs in solchen Kiwa zu sheen was Farben anbelangt....;-)

#winke

10

dieser hier solls sein:

http://www.maxis-babywelt.de/de/product/5845/roemer-britax-kombiwagen-mit-kinderwagenaufsatz-b-smart-4--purple-rain-2011.html

ich mein, in seiner lia/schwarzen hose mit lial shirt udn surfer drauf sieht mein sohnemann ja auch chick aus... und ich liebe lila so... (bei mir daheim is lila überall zu finden)

danke für deinen zuspruch!!!!

12

Also der ist doch schön, der geht auch mehr ins dunkel Lila. Also wenn ich noch keinen Kiwa hätte würde ich solchen auch für meinen Sohn nehmen.
LG Marie 32 SSW

weitere Kommentare laden
14

Also ich finde lila total Klasse.....
....für ein Mädchen! Aber einen Jungen in einen lila Wagen packen, ich weiss nicht. Versuchs doch eher mit grün oder beige, das ist auch hell und nicht typisch blau.


Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+2

16

Ich finde lila passt gar nicht zu Jungen.
Aber wenn ihr eh erst im Oktober kaufen geht, weisst du bis dahin vielleicht auch was es wird, und kannst dich farbmässig drauf einstellen

21

Ich hoffe das diesmal der Arzt weis was er sieht!
Als wir 2006 den orangenen KiWa kauften, dachten wir das da mal eine Miriam drin liegen wird, weil der FA seit der 19.ssw davon überzeugt war das es ein Mädchen ist!
An 40+1 bekam ich dann Erik, der so gar nicht wie ein Mädchen aussah, aber dennoch in dem orangenen KiWa transportiert wurde.