Baby Björn Balance Wippe?!?!?

Huhu, suchen eine solide Möglichkeit, die kleine z.b mit an den Tisch zu nehmen!
Den stokke mit dem newbornset finde ich super, aber1. Zu klein, 2. Überteuert & 3. Sollen die Kinder da ja nicht so toll liegen!
So einen Plastik Hochstuhl mit liegefläche möchte ich nicht, nun bin ich auf die Wippe von Baby Björn gestoßen! Hat jemand Erfahrungen für mich???? Kann man die Wippe auch mehr in liegeposition stellen ? Sie erscheint mir so schräg #zitter
Lg und vielen dank für erfahrungswerte :-)
Denise 36.ssw, 35+3, hoffentlich nur noch 32 Tage #huepf

1

Hallo Denise,

ich hatte diese Wippe bei beiden Kindern und finde sie super mega klasse.
Du kannst sie in drei Positionen stellen (zumindest bei der, die es vor 5 Jahren zu kaufen gab). Am Anfang habe ich sie ganz unten eingestellt und die kleinen Mäuse liegen da toll drin. Natürlich nicht zu lange, habe sie hinein gelegt, wenn wir gegessen haben, also ca für 15-30 Minuten.
Bei der kleinsten Bewegung fängt sie ganz leicht an zu wippen, echt klasse. Den Bezug kann man ganz leicht abziehen und waschen (kann von beiden Seiten benutzt werden).
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt!
LG, Diana

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben die auch und sind total begeistert! Er sitzt/liegt gerne darin weil er uns dann beim Essen zusehen kann. Im MOment gebe ich ihm darin auch seinen Brei. Na und wenn er richtig schreit und sich nicht beruhigen will, wirkt die Wippe auch Wunder!

Bei uns definitiv eine Anschaffung die sich gelohnt hat!

wunschmamiii mit Nils

3

Hi Denise,

gaaaaaanz klare Kaufempfehlung!!!

Ohne dieses Teil wär ich wohl irgendwann durchgedreht. Wir hatten ein Schreikind und sie hat im ersten Jahr fast ausschließlich (außer nachts, da hatte ich sie mit mir im Bett) darin geschlafen. Noch heute (sie ist jetzt 3 1/4 Jahre) sitzt sie täglich in dem Ding und schaut sich Bilderbücher an. Die Kleine (jetzt 15 Monate) schläft immer darin ein und wir legen sie dann ins Bett.

Der Babysitter ist nicht mit einer normalen Wippe zu vergleichen. Darin liegen die Kinder ähnlich wie in einer Hängematte. Man kann sie in drei Positionen verstellen. Ohne Kind sieht sie sehr steil aus aber sobald Baby drin liegt geht sie durch das Gewicht nach unten.

Sowohl von der Verwendungsdauer als auch vom Nutzen an sich meiner Meinung nach unschlagbar. Andere Wippen landen nach kurzer Zeit in der Ecke, die haben wir nun wie gesagt über drei Jahre nonstop in Gebrauch.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Hallo,

wir haben diese Wippe auch und sind begeistert.

Eine der Anschaffungen, die ich bis heute nicht bereut habe.

Viele Grüsse und alles Gute
Katja

5

Ein ganz ganz tolles Teil!!!!!!
3-stufig verstellbar, easy zu reinigen, Kind liegt sehr bequem darin, und, es ist die einzige Wippe, die diesen Namen auch verdient (da sie wirklich wippt und schon bei kleinen Bewegungen anfängt sanft zu schaukeln!)
Unser Sohn hat sie geliebt!!!

Bela

6

Hallo,

ich glaube die ist recht gut!

Wir haben den stokke New born aufsatz und ich kann sagen das Luisa sehr gut darin sitzt/liegt!
Sie sitzt ja momentan nur drin wenn wir essen und bald wenn sie isst, das sind ja sehr kurze zeitabstände!

Wir haben auch noch den domoo seat, der ist auch toll und gesund für den babyrücken!

Der Rücken ist rund aber nicht zu rund, sie hängt also nicht darin wie babys oft in vielen Wippen!
Und zu klein ist er eigentlcih auch nicht!
Luisa ist sehr groß, zwar dünn, aber sehr groß!
Bis sie sitzen wird wird sie auf jeden fall rein passen!
Und dann habe ich ihn jetzt schon verkauft!
Eine Freundin entbindet Ende Oktober, das müsste passen!
Glaube der Wiederverkaufswert ist echt hoch bei der Schale!

Also wir könne sie absolout empfehlen!