wellemöbel

hallo

was haltet ihr von wellemöbel punkto qualität usw?

1

Hallo,

wir hatten ein Welle Kinderbett.
Zwei Kinder haben drin geschlafen, ich habe das Bett etliche Male ab und wieder aufgebaut (Umzug, Raumwechseln ect.) und es war nichts dran. Ich habe es versteigert, als der Kleine ein neues Bett bekommen hat, und habe noch richtig viel Geld dafür bekommen.
Qualität #pro
Auf- und Abbau #pro
Optik sowieso #pro

2

Wir waren am Samstag los und haben uns ein Wellemöbel Babyzimmer ausgesucht. Ich habe zwar keine Langzeiterfahrung, aber mir gefiel endlich mal die Verarbeitung. Keine wackelnden Schieben und kein seltsamer Geruch schon im Laden.

3

Hallo

Wir haben meiner Großen damals ein Babyzimmer von Welle gekauft. Das ist nun über 4 Jahre her.
Mittlerweile hat es ihr Bruder und es sieht immer noch top aus.
Es ist mit Marie schon 3 Mal in ein anderes Zimmer umgezogen, wurde auch in den Zimmern immer wieder umgestellt und ist nun auch für Felix schon einmal "umgezogen".
Also die Qualität ist top und er Preis auch. Und es scheint echt langlebig zu sein und viele Kinder zu überleben.

Liebe Grüße

Bianca

4

Wir haben seit 20 Monaten das Welle Cielo hier für Jasmin und die Quallität ist super! Schön Massives Holz einfach klasse von der verarbeitung!

Ich würde jederzeit wieder das geld ausgeben!

5

Hallo,

wir haben das Welle Zimmer "Leni".
Ich würde NIE wieder so viel Geld für ein Kinderzimmer ausgeben.
Für unseren Sohn der im Dezember zur Welt kommen soll, haben wir nun eins von Ikea gekauft.

Die Qualität ist gut, keine Frage.
Trotzdem finde ich, dass es z.B. bei den Türen etwas hapert....

Schönen Sonntag Gruß Christin

6

Wir haben ein Welle-Bett gebraucht gekauft.
Leider hat das Vorgänger-Kind den Lattenrost "durchgehüpft" und ein neuer hätte 90 Euro gekostet #zitter. Also nun Marke Eigenbau. Aber sonst top! Kann man umbauen in ein Juniorbett und ich gehe davon aus, dass wir es auch noch in gutem Zustand weiterverkaufen werden.

7

Huhu,

haben auch ein KiZi von Welle bestellt, kommt aber erst Anfang Oktober... War im Angebot, haben 500€ gespart ;)

8

danke für eure inputs.