Habt ihr ein paar neu endeckte Jungennamen?????

#winke

Habt ihr ein paar neu endeckte Jungennamen?????

#danke

1

Definiere "neu entdeckt"

hab gerade neu an ner Grundschule angefangen,
da sind viele Namen ;-)


William
Björn
Henry
Dustin
Justin
Tim
Tom
Max
Jonas
Ben
Emil
..... nur mal ein Beispiel...

3

#danke

leider nix neues ausser Wiliam, aber das erinnert mich zu sehr an England..

4

ja geht mir genauso...


ich kann morgen nochmal genau auf die Namen achten,
schreib mir mal ne PN, dann schreib ich dir!

weitere Kommentare laden
2

Tizian hab ich neu entdeckt und find ich ganz interessant.

22

Wir haben hier bei uns 2 Jungen die Tizian heissen. Ich finde den Namen schrecklich!!!#schock

6

Meine Freundin hat letzten Monat einen kleinen Jenke bekommen und ihr erster Sohn heisst Levi.

Dann haben wir im näheren Bekanntenkreis noch einen Pit.

7

Huhu, eine Freundin von mir hat einen kleinen Jamiro. Einen Janko kenn ich auch noch.

LG sky mit Luis 3,5 J. an der Hand und#schrei 27.SSW auch noch ohne Namen#schwitz

18

Jamiro #pro

20

so heißt mein Patenkind #verliebt

8

LEVI???!!!

Spricht man das denn auch so aus wie man es "schreibt"?

Grüße

PS: manchmal wünsche ich mir lieber ein Mädel... da wäre die Namensfrage längst geklärt da waren wir uns gleich einig... aber bei nem Bub... UFFFF sehr schwer... und wenn mal was gefällt... dann gefällts dem andern immer nicht... echt schwer...

31

Hallo

Levi wird nicht le-fi ausgesprochen, sondern eher wie le-wie

Bei uns wird es wohl ein Levin werden und Levi der Spitzname dazu.

Mit Jungsnamen haben wir uns auch schwer getan, nachdem der Favorit meines Freundes bereits im Dorf vertreten ist...

Aber jetzt haben wir uns geeinigt.

9

Hallo,

ich kann Dir ja einfach mal aufschreiben, wie die Jungs heißen, denen ich hier so ab und an begegne:

Jaron
Lysander
Leonhard
Philipp
Julius
Carlo
Pius
Edgar
Albert
Konstantin
Felix
Moritz
Levi
Niklas
Titus
Konrad
Korbinian
Kilian
Lukas
Paul
Vincent
Luca
Xaver
Maximilian


und meiner heißt Vitus :-)

LG Karin

12

Lass mich raten, du kommst aus dem tiefsten Bayern???

Ein paar von den Namen sind aber echte Strafen fürs Kind!!
Edgar...#zitter#augen#schock#klatsch

13

was hat das denn mit dem Bundesland zutun... im Osten heißen doch auch nicht alle Mandy... #augen

weitere Kommentare laden
10

#aha Tassilo #aha

LG Silke

14

Mmh, was ist mir in letzter Zeit Neues begegnet?

Mel
Lion
Bruce
Leonardo
Kilian (lange nicht gehört)
Adrian ( " )
Kelvin
Remco
Merlin

Soll jetzt nicht heißen, dass mir die alle gefallen.... ;-)

LG Lena


19

das sind echt neue!

21


Aristide,

so heißt ein KLeiner im Kiga den wir uns angesehen haben. Finde ich voll schön.

LG Debbie