Zweitname zu Sophie ?

Huhu,

stell auch mal ne Namensfrage.
Da wir ja nun doch ein Mädel bekommen sind wir nun beim Erst-namen Sophie gelandet.
Aber wir möchten gern einen Zweitnamen dazu OHNE Bindestrich.
Da aber auch unser Nachname auf i endet, sollte der mittlere Name eine andere Endung haben und einfach flüssig klingen.

Bitte mal um Vorschläge !
Danke schonmal !

LG axaline

1

Lea oder Lara....find ich klasse.

2

Unsere Tochter heißt:

Sophie Luise #verliebt

3

Hallo!


Wie wäre es mit:

Michelle

Isabella


Lg

sama

4

Sophie May

Sophie Jasmin

Sophie Malia

Sophie Josephine

Sophie Madeleine

Sophie Kristin

Sophie Rene

Sophie Valentina

5

Sophie Marlene
Sophie Lucia
Sophie Emilia
Sophie Valentina
Sophie Maleen
Sophie Carol
Sophie Michelle

6

Sophie Elisabeth

7

Finde ich auch sehr schön, aber das volle Paket Sissi verträgt mein Mann glaub ich nicht #rofl#rofl

8

#rofl

Ich finde den Namen sehr harmonisch, weil in beiden ein "i" vorkommt.

Ich liebe "Sissi":-)

Mein Mann und ich sind uns bei der Namenswahl auch nicht einig:

Unser Sohn heißt Finn Stefan (Zweitname nach einem tödlich verunglückten Freund meines Mannes). Wäre er ein Mädchen geworden, hätte sie Emma Sophie geheißen.

Falls unser 2. Kind ein Mädel wird, möchte mein Mann aber keine "Emma" mehr, sondern eine "Johanna" und den Namen will ich nicht so wirklich.

Wir haben dann noch folgende Ideen:

Katharina Elisabeth

Emilia Sophie oder Emilia Maria

Greta Marie.

Ich bin ja erst in der 7.SSW und somit haben wir noch Zeit....

Hope

weitere Kommentare laden