Spieluhr

wieviele habt ihr?
bei dem großen hatte ich 3 eine fürs bett
ne kleine für an den kiwa
und eine am laufstall beim mobile.

jetzt meine eigentliche frage müssen die spieluhren eigentlich alle
die selbe melodie haben?

irgwie denke ich ja weil es was vertrautes ist.

was meint ihr dazu???

lg kleines

1

Hallo
Wow gleich drei Spieluhren.

Also ich hab eine und die liegt im Stubenwagen.

Als wir bei meiner Schwester waren, hab ich sie zuhause vergessen und hab eine von Ihr genommen.
Die hatte eine andere Melodie und es hat meinen Schatz nicht gestört.
Er hat wie immer gut geschlafen :-)

Ich hab übrigens die hier:

http://www.amazon.de/Sterntaler-4072742-61950-Spieluhr-Marienk%C3%A4fer/dp/B0007WHXUG

Lg Sonnilein mit Mika

5

die ist ja süß

2

http://www.kidz-biz.de/baby-und-kleinkind/kaloo/kaloo-blue/kaloo-blue-zig-musik-spieluhr::5663.html

Wir haben diese hier und sie spielt so traumhaft schön "Sound of silence".

Ich denke nicht, dass es immer die gleiche Melodie sein muss. Ich denke, es wird sich an den 3 Orten auch mit 3 Melodien vertraut machen...

LG Moglibalu

3


Schaut mal, ich hab hier ne Seite gefunden, da gibts ganz viele verschiedene schöne Melodien.

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?ArtikelNr=3770000667&cmp=pbc

4

Schade, dass mir die Spieluhr nicht gefällt - das Lied finde ich nämlich auch toll!!

weiteren Kommentar laden
7

hi,


hab eine spieluhr. reicht doch auch? da wo ich sie brauche, setze ich sie halt ein.


lg
yamie 36. ssw


___________________________

die ist KEINE signatur!