Bitte nochmal eure Meinung zu Jungenname Lennis...

Ihr Lieben, bitte um eure Meinung zu dem Bubenname Lennis...

Kennt ihr einen Lennis - ist doch sehr selten...

Unsere Maus (1Kind) heist Lucie - passt er dazu?

Was meint ihr - Danke euch schonmal, auch wenn ich vor drei Wochen schon einmal fragte.

Liebe Grüsse an alle und allen einen sonnigen Tag#sonne

1

Hallo, ich finde den Namen sehr hübsch und ich weiss wie aschwrieig es ist, einen schönen Jungennamen zu finden. Was sagt denn dein Mann und die werdenden Omas dazu?
Bleib bei deinem Bauchgefühl. Das passt immer,
liebe Gruesse,

2

#sorry

Klingt wie ein Schreibfehler! Also wollte jemande Dennis schreiben und ist statt auf D auf ein L gekommen!


Mir gefällt er nicht!

13

#pro

3


Ich kenne keinen Lennis. Kann mir aber vorstellen das "Wie heißt du? Dennis?" ihn sein Leben lang begleiten wird.

Ansonsten finde ich den Namen zwar selten, jedoch nicht besonders ausgefallen.

4

Also ansich ein süßer Name, aber ich mag LENNY lieber! Lenny & Lucie klingt harmonischer als Lennis.


LG; Steffi

5

Hallo!
Ich finde den Namen schön, auch gerade weil er (noch) selten ist. Zu Lucie passt er schon, aber ich mag es ja nicht so gern, wenn Geschwister den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Grüße JUJO

6

Nicht böse sein, aber klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.

Wie hier der Vorschlag schon kam: Lenny klingt doch toll. Besser als Lennis.

Lg Sophie 32+0#verliebt

7

Hallo,

ich kenne niemanden der so heißt, aber mir gefällt der Name sehr gut, meinem Mann leider gaaaar nicht, schade #schmoll

LG Dira

8

klingt irgendwie seltsam...hab ich allerdings noch nie vorher gehört;-)

Als Alternative würden mir diese Namen besser gefallen...

Lucie und Lian

Lucie und Lennard /Lenny

Lucie und Leevi

Lucie und Lenius

Lucie und Lias

Lucie und Tom

Lucie und Lennox

Lucie und Henry

#winke

9

Hallo,

Lennis kenne ich nicht und mag ich auch nicht.
Hänseleien liegen nahe......Lennis = Penis. Auch wenn`s blöd ist...Kinder lassen sich da rasch was einfallen.
Wieso nicht Lenni?

LG Z.