Wie findet ihr den Kiwa?! Teutonia!

Hallo,

ich weiß das Thema gehört in ein anderes Forum, aber da antwortet ja irgendwie nie einer!! Jedenfalls meine Erfahrungen...

Wie waren heute bei Baby One und da hab ich mich irgendwie in diesen Kiderwagen verliebt!!
Wie findet ihr den oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem gemacht?!

Lg julia (17.SSW)

1

huhu

es gibt verschiedene modelle von teutonia..welchen meinst du denn? an sich ist es eine super marke!!

3

Wir haben den Racer S von Hartan u würde den um nichts in der Welt tauschen!! Aber Teutonia u Hartan tun sich nicht viel, sind beides top Marken!!!! Haben aber dafür auch ihren Preis..

17

Ja mit dem Preis stimmt... ist nicht der günstigste!!
Wir haben aber sehr viel Glück gehabt!
Denn gerade jetzt haben die 20% darauf gehabt und wir haben den jetzt für 450 euro anstatt für 708 euro!! Total genial! Also da kam sogar noch mehr als die 20% drauf!! :-)

2

Du bist ja lustig. Von Teutonia gibt es ja verschiedene Modelle, Farben und Größen.
Grundsätzlich ist die Marke gut. Aber auch hier gibt´s Modelle, die ich mir einfach nicht zuelgen würde. Dazu kommt der Preis, der steht einfach in keinem Verhältnis!
Aber viele Mamis brauchen diese Statussymbole. Schließlich schmückt uns der Kiwa ja auch.
Ich weiß ja nicht in welchen Teutonia du dich verliebt hast, aber überlege dir halt, ob du so viel Geld ausgeben möchtest.

Lieben Gruß,
Silke

14

Für mich steht der KiWa nicht als Statussymbol, so wie du sagst, sondern mir geht es um Qualitiät! Und gute Qualität hat eben ihren Preis! Da bezahl ich lieber etwas mehr und habe lange Freude an dem Wagen und mein Kind ist gut "bereift" als das ich nach kurzer Zeit wieder nen neuen kaufen muss^^

Aber GsD sind Geschmäcker veschieden......ich bin zB bekennender Teutonia Fan und würde zB nie ein Gesslein kaufen ;O)

18

Für mich zählt auch die Qualität mehr und ich hatte schon vorher immer gehört das Teutonia eine sehr gute Marke sein soll und deswegen habe ich hauptsächlich nur auf diese geachtet und der Mistral S hat mir sofort ins Auge gestochen. Und die Qualität stimmt da ja auch total!

4

Wir haben den Mistral S. Finde ihn nach wie vor super. 2 Kinder sind da jetzt schon durch. Und irgendwann wird da auch noch einmal ein drittes drin liegen. Haben ihn uns damals gekauft, weil er als einzigstes in unser Auto gepasst hat.

LG kewe2310

5

Hallo,

ich finde Teutonia eine gute Marke. Hält einiges aus und man bekommt auch relativ einfach Ersatzteile dafür her.

Mein persönlicher Favorit ist aber "Gesslein".

LG fasike

6

Welchen von Teutonia??
Wir haben uns jetzt den Cosmo davon zugelegt. Das war liebe auf den ersten Blick #verliebt

7

Ohhhh jetzt hab ich den link nicht mit geschickt!!!
War nicht mit absicht!!

http://www.teutonia.de/de/produkte/fun-system.html

8

Hallo!
Eine Freundin hat den Fun. Ich fand ihm vom schieben her nicht so toll...etwas wackelig irgendwie. Dann schau Dir eher mal den Cosmo an. Find ich "stabiler"!
Gruss Mausbaermama

10

Hi,

wir haben auch den FUN. Allerdings haben wir den günstig gebraucht erworben.

Das stimmt schon das er ein bisschen wackelig ist aber für die Stadt und für Spaziergänge auf befestigten Wegen ist er super. Vorallem ist er sehr wendig und sieht klasse aus. Haben die Fashion Tragetasche dazu, da ist sehr viel Platz fürs Baby drin.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Habe selber ein Teutonia Mistral S, und ich würde mich immer dafür entscheiden. Allein die räder vorne sind Gold wert.

Wolltest du denn auch diese Farbe?? Weisst du schon was es wird??


LG
Fantasia+babyboy 38ssw

11

ICh habe mich auch für den Mistral s entschieden.Muss jetzt nur noch meinen Mann überzeugen und dann bestelle ich ihn.Bei uns beträgt die Lieferzeit 12-14 Wochen.
Bei den anderen beiden Kindern hatten wir den Gesslein Trekking............war auch gut aber das mit den Schwenkrädern finde ich perfekt und es gibt den Mistral S auch mit Luftbereifung....

15

Ne ich wollte den Kiwa gerne in dieser Farbe haben!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dat-babyhus-store.de/bilder/hartan%2520%26%2520co/teutonia_mistral-s-4170.JPG&imgrefurl=http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderwagen/Teutonia-Mistral-S-4170::5532.html&usg=__LvELZkbQZBMVvZ7A68XIt_NhvXg=&h=374&w=336&sz=31&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=I-vBNJL45PmV3M:&tbnh=149&tbnw=134&ei=aYp7TvHqCJGTswb7mLXCDw&prev=/search%3Fq%3Dteutonia%2B4170%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1440%26bih%3D799%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=1029&vpy=99&dur=102&hovh=237&hovw=213&tx=165&ty=139&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:12,s:0


Ein etwas langer link :-)

Aber ich finde die Farbe mehr neutral

12

Am allerbesten ist GESSKEIN :)
GESSLEIN HAT schönere Formen.

13

am gesslein hat mich der komische mini-einkaufskorb gestört und der mechanismus der schieberabknickung war auch nicht mein fall.

wir hatten einen hartan racer s - und den hab ich geliebt. aber jetzt brauchen wir den nicht mehr.

lg
zauberfee

16

Hallo!

Also ich bin ja generell ein großer Teutonia-Fan. Ich finde damit kann man nichts falsch machen.
Allerdings mag ich eher vier anständige Lufträder. Mit diesen Schlabberrädern da vorn kann ich selber nicht viel anfangen. Bei nem Buggy ist das was anderes, aber bei so einem großen relativ schweren Wagen mag ich das nicht. Vor allem wenn ich an die letzten zwei Winter denke wo der Schnee bald kniehoch war. Da wäre ich mit solchen Rädern aufgeschmissen gewesen.
Wir hatten einen Teutonia Primus (heute heißt der Mistral P) und ich fand und finde ihn klasse!

Aber generell sag ich zu Teutonia #pro !

Manja mit Lisa Marie #sonne seit 4 Tagen 2 Jahre alt! #torte