Suche Spruch zur Geburts des 2.Kindes!

Hallo ihr Lieben,

in etwa 20 Tagen habe ich ET und bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Spruch für die Annonce bzw. Karte zur Geburt.

Kennt jemand von euch einen schönen Spruch? Gerne würde ich auch die große Schwester mit einbeziehen.#verliebt

Ich freue mich über eure Vorschläge!

LG
Melli#winke

1

Wunder verlieren auch durch Wiederholung nicht ihren Zauber.

Alles Gute für die Geburt

2

Oh wie süß. Kurz und aussagekräftig!!!

Vielen Dank dafür!

3

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte#verliebt
Und dann die Daten
Das ist mein sms spruch#verliebt

4

Lieber Bruder, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.

Oder der ist auch süß:
Endlich hat mein kleiner Bruder/meine kleine Schwester auf mein Klopfen gehört und sich auf den Weg aus Mamas Bauch heraus gemacht. Endlich kann ich jemandem beibringen wie man Papi und Mami so richtig um den Finger wickelt. Endlich habe ich jemanden mit dem ich mich verbünden kann. Endlich kann ich jemandem beibringen, wie man richtig Blödsinn macht. Endlich bin ich großer Bruder :o)

Alles Liebe zur Geburt

Lg Rainbow#winke

5

Oh man die sind ja süss...meine Hormone spinnen gerade total, mir kamen sofort die Tränen, so süss fand ich das!

6

Hallo!

Wir hatten für unsere Tochter folgenden Spruch (aus der Sicht des Bruders):

Da die Erziehung meiner Eltern doch schwerer ist als erwartet wurde mir heute endlich nach langer Wartezeit um xx:xx Uhr meine Verstärkung Modell "Name des Kindes" (Größe, Gewicht) zugestellt.
Mama u. -Name des Kindes- geht es sehr gut und ich freue mich schon rießig, wenn ich mit -Name des Kindes- spielen kann.

Liebe Grüße von xxxx

lg rabimu

7

Hallo,
ich hab`s ja überhaupt nicht mit so rührseligen Sprüchen. Als unser Kleiner geboren wurde, hatten wir uns eine Zeichung ausgesucht, auf der ein größerer Junge einen kleineren Jungen auf dem Rücken in einer Kiepe trägt. Das hatten wir links in die Annonce gesetzt, oben drüber stand: Endlich ist mein kleiner Bruder da!!!!
Rechts neben dem Bild kam dann; Meine Eltern und ich freuen uns über die Geburt von xyz, dann die Daten.
Als "Unterschrift" dann abc xyz mit Mama Martina und Papa .....

Was mir aber auch gut gefällt, ist so was in der Art (auch vom Geschwisterkind "geschrieben"). Ich hab das mal vor längerer Zeit so ähnlich gelesen und fand es ganz schön :
Mein Bruder / meine Schwester ... ist da. Sie wiegt so viel wie 35 Tafeln Schokolade (3500g) und ist so lang wie meine St. Martins-Laterne (54 cm) (oder was Euch da auch immer einfällt...).

Liebe Grüße,
Martina75

8

*****

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist viel Sorge, sagt die Angst.

Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung.

Es ist das größte Glück der Erde, sagt die Liebe.

*****

Den finde ich wunderschön. Hatten wir auf den Danksagungskarten bei unserem zweiten Sohn.

Alles Gute #blume