Welchen Heizstrahler???

Hallo Ihr Lieben,

da unser Würmchen im Dezember kommt hat uns die Hebamme empfohlen einen Heizstrahler zu kaufen.

Da wir aber keine Löcher in die Wand bohren möchten würden wir uns gerne einen kaufen den man auf den Boden stellen kann.

Hat jemand Erfahrung damit wenn ja welche Marke würdet ihr empfehlen oder von welchen würdet ihr abraten???

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen =)

Liebe Grüße

Melody24 #winke

1

Ich wollt mir den von reer kaufen.den kann man hinstellen und ist guenstig...

2

Ich habe gerade mal im Internet gegooglet und 2 Heizstrahler gefunden:

1. Reer 1909 für 64,95 €
2. Hartig + Helling B S 55 für 94,98 €

Jetzt ist die Frage warum so ein Preisunterschied? Hat das nur mit der Marke oder auch mit der Qualität zu tun?!

3

Hallo,

unser ist im Februar geboren und wir haben diesen gekauft und sind zufrieden.

http://www.amazon.de/Caso-Terrassenheizer-Quarz-Heizstrahler-Heizstufen-h%C3%B6henverstellbar/dp/B000VZ8F2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317289643&sr=8-1

Bisschen ausdünsten lassen vorher und 2-3 Mal vorher anmachen und danach war alles supi, nix riecht o.ä.

LG

4

wir hatten bei Zwergi einen ganz normalen kleinen günstigen Heizlüfter (max. 10 Euro) , den wir auf die Fenstbank gestellth haben, hat für die kurze Zeit völlig gereicht. Und jetzt werden wir es wieder so machen.

Lg

5

Wir haben den hier:

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltisch-Heizstrahler/REER-1909-Wickeltisch-Heizstrahler-mit-Standfuss.html?force_sid=8ec052f91ffe26e14d5c07fe10afd008

Hab ihn noch nicht in Betrieb, steht noch auf der Terrasse zum auslüften. Macht aber nen guten Eindruck. Allerdings ist der Standfuß sehr groß, direkt an die Wand stellen kann man das Ding nicht.

LG
Karpatenpferd

7

Genau den und noch einen anderen habe ich mir im Vorfeld schonmal aus dem Internet rausgesucht.

Das der Standfuß sehr groß ist finde ich nicht schlimm. Haben neben dem Wickeltisch eh noch genügend Platz :-)

Vielen Dank an alle für die Rückmeldung =)

6

Hab den von reer gekauft bei baby-markt für 54,89 Euro.


LG Rastamanattila