Wie fallen die Esprit Kleider aus?

Hallo zusammen,

habe mir nun bei esprit ein paar Kleider für die Maus bestellt.

Unter anderem eine Jeanshose in 56. Drin steht da 2 Monate.

Was meint ihr? Lieber eine 62 nehmen? Habe Angst dass die Maus da

schon direkt nicht mehr reinpasst in die 56.

LG Jenny

1

Meiner Meinung nach fällt Esprit sehr groß aus. Habe für meine Kinder auch von anfang an Esprit. Habe meinem Sohn mal Jogginghosen in Gr.80 bestellt und die sind immer noch zu groß bei H&M und Co. hat er 86/92

2

Ok, also müsste die 56 er ja in jedem Fall passen.

Vielen Dank

3

Huhu!

Wir haben auch sehr viel Esprit! Finde das die Sachen oft sehr unterschiedlich ausfallen. Shirts und Tops eher etwas kleiner, Hosen aber etwas größer und länger. Bei Kleidern würde ich sagen eher normal bis leicht größer!
LG Tina

4

Liv (heute 6 Wochen alt, "normal" groß) hatte gestern nochmal ein Esprit-Kleidchen mit eingenähntem Body in Größe 50 an. Wird nicht mehr lange passen, aber geht noch.
Hab hier viel Esprit Zeug in 62 und 68 liegen, da würde ich auch sagen, es fällt eher groß aus.

LG
Karpatenpferd

5

56 hat bei uns nur im ersten mon gepasst, dann 62/68 für 2-3 mon dann nach schon 74

6

Hi,

ich kann auch nur bestätigen dass die Sachen länger ausfallen, aber sie sind schmal geschnitten.
Ich musste Oberteile oft aufgrund der "Enge" schon aussortieren, obwohl die Arme noch zu lang waren.
Hosen fallen auch sehr lang aus, bei uns 2 Nummern grösser als andere Marken.

LG :-)

7

Hab auch gerade die Erfahrung gemacht das Sachen von Esprit eine Nummer größer ausfallen wie z.B. H&M. Hab eine Jeans in 50 von Esprit die ist identisch mit einer Jeans von H&M in 56!!!


LG