Brauch mal Hilfe: TFK Twinner Twist Duo

Hi Mädels,

wir müssen jetzt bald den TFk für unsere Zwillinge bestellen und ich bräuchte mal die Maße von dem Wagen, wenn er nicht zusammen geklappt ist.
Überall finde ich nur die Klappmaße, aber ich möchte wissen, ob der sich bei uns durch die Wohnungstür fahren lässt.

Kann mir jemand helfen?


Danke schonmal und LG
Lanni

1

ich kenne einige die den Twinner haben und der passt locker durch die türe...

hättest du interesse an einem gebrauchten? ich kenne jemanden der ihn abgibt... sehr gut erhalten!!!:-D

2

Habs mir fast schon gedacht, dass der durch die Tür passt ;-)
Aber mich wunderts, dass man die Maße nirgends findet.

Ja klar, gebraucht wäre uns auch recht.
Aber wenn ich ehrlich bin, war ich sehr erschrocken, was die Leute für einen gebrauchten zB. bei ebay noch nehmen.

Würde mich freuen, über ein Angebot und ein paar Bilder, sowie einer Liste was alles so beim Wagen noch mit bei ist.

Schreibst mir ne PN, wenn Du mehr weißt?

Schonmal Danke und LG
Lanni

3

hallo
normale tür ist 80 cm der wagen liegt bei 76cm ich also man kommt gut durch. gaaanz sicher sogar
lg

4

Super, Danke ;-)

5

Schätzelein, warum fragst Du denn nicht Deine Expertin??

Normale Türen sind 80 cm breit, der TwinnerTwistDuo ist 78 cm - passt also locker.

Wir haben unseren übrigens letzten Freitag bestellt, in carbo schlamm :-)

6

Hallo,

mit dem Twinner Twist Duo kommt man wirklich durch alle Türen. Einkaufen damit ist super, er lässt sich super schieben. Auch durch die Kasse beim Einkaufen. Das Geld für diesen Kinderwagen (als Geschwisterwagen) auszugeben, war eine meiner besten Investitionen.

Ich habe geplant meinen TFK (in dunkelbraun mit einer Wanne) noch über den Winter zu fahren und ihn dann zu verkaufen. Eventuell aber auch schon eher, falls meine Tochter mit ihren dann 2 1/2 Jahren im Winter doch mehr läuft als im Kinderwagen zu sitzen. Momentan hab ich ihn nämlich nur noch selten in Benutzung. Aber ich hab gedacht, im Winter ist der sicherlich besser als das Buggyboard am normalen Kinderwagen durch den Schnee auf den "immer toll geräumten" Fußwegen zu schleifen.

Liebe Grüße
schmusimaus81