Wie handhabt ihr das mit Stoffwindeln wenn ihr unterwegs seit?

Hi,

Wie handhabt ihr das mit Stoffwindeln wenn ihr unterwegs seit? Ich meine, man kann diese ja nicht bei Freunden dann wegschmeisen. Wo tue ich die rein ohne das es riecht, oder wenn ich im Restaurant bin usw.

Wie ist die Praxis?

LG latti

1

Hol dir doch eine Rolle mit kleinen Müllbeuteln! Da riecht dann nicht und du kannst sie zuhause dann Waschen :)

2

wieso stoffwindel, nimm unterwegs wegwerf, für die unwelt ist es egal, am ende bringt es der unwelt nichts, da gibt es studien, weil du ja auch energie, wasser,... brauchst.

3

Und du denkst allen Ernstes, die Umwelt wäre der einzige Grund, warum manch einer mit Stoff wickelt? Das zeigt, dass du keine Ahnung hast ....


@TE: wir haben eine Wetbag und alternativ kleine Müllbeutel. Gibt sogar Windelbeutel, die dank Babypuder gut duften. Teuer, aber ich liebe sie :-D

5

Hallo!

Nimm einfach so kleine Müllbeutel mit ;)

liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo latti,

wir hatten immer einen Windelsack dabei, gibts z.B. von Popolini.
Aber ne kleine Mülltüte tuts auch.

lg Tina

13

Hallo,

ichhatte zwar unterwegs meistens ne Wegwerfwindel an, einfach aus Bequemlichkeit zugegebenermaßen, aber wenn mal nciht, hatte ich einfach kleine Müllbeutel dabei, hat vollkommen gereicht.

Hab zwar auch so extra Windelbeutel von Popolini, aber die habe ich irgendwie immer vergessen, Müllbeutel war immer ne Rolle in der Tasche ;-)

LG

14

ich packe die in eine Tüte ein und verschließe diese ;-)