welche schlafsackgrösse für 0-1-2 monate altes baby

hallo,

ich wollte einen schlafsack von sterntaler kaufen, welche grösse nehme ich da, wenn das baby noch ganz klein ist? 50? 60?

er sollte auch nicht zu gross sein, da ich ihn eh nur 2 monate maxi brauche und es dann wärmer wird...

lg

1


Guten Morgen, wir haben einen in 56. Also einen Alvi in der Doppelgröße 56/62. 50 ist eher zu klein, würde ich jetzt behaupten, aber größer als 56 würde ich, denke ich nicht gehen!

2

Hi

am besten größe des Babys plus 15 cm zum strampeln.
Wir hatten einen Alvi Schlafsack in der Größe 50/56 der jedoch nur 2 Wochen passte. Vielleicht dann doch eine Nummer größer.

LG Hexe12-17 mit Lukas

3

die von sterntaler gibts doch nur ab 60cm oder?

denke das wäre ideal.

wir haben einen 70er von sterntaler, der passt mausi noch. sie ist jetzt 68cm lang.

wenn du von alvi kaufst, würde ich dir einen 50/56 er ans herz legen, wenn du ihn wirklich nur 2 monate willst.
unsere maus hat darin zwei monate geschlafen und ist mit 54cm auf die welt gekommen. ;-)

5

bei ebay find ich auch welche in 50/56.

der schlafsack soll auch nicht zuuuuuuuuu warm sein, bei uns im schlafzimmer sind es bestimmt 20° und dann ist es ja auch schon mitte märz...

4

Wir haben den Odenwälder Prima Klima in 60 gehabt! Wobei unserer da heute noch drin liegt, er ist 10 Wochen. Der Schlafsack ist verstellbar auf zwei Größen also passt auch noch für ne 62

6

Hallo
ich habe 2 in der Größe 56 für den Anfang. Habe auch einen Innenschlafsack. habe auch Schlafanzüge on mast bekommen von einem Bekannten, dessen Kind auch im Winter kam.

7

Meine Kinder werden und wurden die ersten 3 Monate zum Schlafen gepuckt ;-)

Schlafsack somit unnötig bei uns, danach hatten wir glaub ich grösse 70(?) :-P

LG Zartbitter mit Boys und (morgen) 39.SSW