Odenwälder Fusssack für Neugeborenes?

Hallo,

kriege Ende Dez. Anfang Jan. mein Baby.
Haben einen Teutonia Kinderwagen.
Welcher Odenwälder ist dafür geeignet?
Wie sieht das mit der Größe aus?
Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hej,

wir haben den Teutonia Fun und uns wurde von dem Fachgeschäft folgender Fußsack dazu empfohlen, den wir auch bestellen werden:

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Fusssaecke-fuer-Schalensitze/ODENWAELDER-Schalensitz-Fusssack-Dauni-Kollektion-2012-Silber.html

Glaube, das ist eine Einheitsgröße...soll für Neugeborene passend sein.....

Lg :-)

2

Huhu,

ich habe den Odenwälder Mucki Sack gekauft. Der passt genau in den Kinderwagen und den Maxicosi.

Liebe Grüße

Tanja

3

Der Mucki Sack gefällt mir ja auch.
Aber welche größe nimmt man für was kleines.
Geht da länge 80 cm oder muß der kleiner sein?

5

Ich habe den P5. Laut Google ist der ca. 80 cm ;-)))

4

Hallo

Der hier wär der richtige: http://www.ebay.de/itm/Odenwalder-Fussack-Mucki-P5-Babyschale-2012-NEU-/220868583440?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&var=&hash=item7915703c18

Passt auch für den Autositz und ist super praktisch. Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und die Größe ist super- und trotzdem noczh genug Platz

LG
Leah

6

Wenn ich so einen Odenwälder Mucki kaufe, benötigt unser Kleiner dann noch etwas? Also braucht man dann noch ein Lammfell?

Danke und sorry fürd "einklinken"
neelacat