Welchen Fußsack für den Maxi-Cosi Citi?

Hallo Ihr Lieben #winke

Frage steht ja schon oben :-)

Kann mich einfach nicht entscheiden und vll habt Ihr ja gute Erfahrungen gemacht? :-)

Bekomme hier immer hilfreiche Antworten - deswegen schon mal #danke an Euch!

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Mellie mit #baby Boy 22ssw inside

1

Hallo!

Ich hab den Maxi Cosi Cabriofix (der ja von der Form her dem Citi sehr ähnlich ist) und habe zwei Fußsäcke gekauft: einen von Kaiser und einen von Alta Bebé (jeweils die kleine Variante, Winterfußsack für Babyschale). Passen beide gut rein.

(Ich hab zwei gekauft, damit ich nicht immer zwischen Maxi Cosi und KiWa wechseln muss.)

3

Hi,

also wir haben vür unser Maxi Cosi citi eine Einschlagdecke von Sterntaler.
Die kleine wird nicht oft drinsitzen und wenn ja, wird sie eh dick eingepackt, normaler weise reicht da eine Einschlagdecke hat man mir gesagt?!

Sie hat ja dann eh nen dicken Winteanzug an!

LG Miri

2

Hallo,

wir haben einen Wallaboo Fußsack. Der sieht schön aus und ist dabei noch kuschelig warm, passt auch perfekt in den Maxi Cosi.

LG

4

Ich hab den Mucki Sack, der passt super rein.

5

Hallo,

habe mir ebenfalls den Winterfußsack von Alta Bebe geholt! Passt super rein, schön dicht und den gibt es in schönen Farbkombis - übrigens auch bei ebay (kostet das selbe wie im Laden);-)

lg red 25.SSW

6

wir haben 2 muckis: 1 für den maxi cosi und 1 für den kiwa. :-) sind super schön kuschelig und warm. da musst du dein baby auch nicht in einen schneeanzug zwängen.

lg,
claudia mit emilia inside 38. ssw

7

ich hab auch einen citi und ich hab einen mukki p5 fußsack und der ist wirklich super