Suche schönen seltenen Mädchen Name

hallo Mädels ,

Mädchen nr .2 wächst in meinem bauch und wir suchen noch einen seltenen namen der nicht englisch oder so ist.Als unsere erste maus haben wir mathea genannt.noch so einen schönen seltenen namen zu finden ist sehr schwierig.haben ideen aber ist noch nicht der wow name dabei....bitte um vorschläge

danke

1

Mein Mädchen hätte Mailin gehießen bzw. vielleicht bekomme ich ja später noch eins. Ich finde den Namen toll und auch die Bedeutungen.

3

Joseline

oder Milou

2

Wie haben eine Marla in der Kita, den könnte ich mir gut zu Mathea vorstellen.

Liebe Grüße ki

4

also der gefällt mir schon mal mal schauen was mein mann sagt :D

11

Ich finde deinen Profilnamen echt gemein weil ich lust auf Bratwurst jetzt habe... Dankööö :-)

weiteren Kommentar laden
5

eine ehemalige arbeitskollegin ihre tochter heißt ilona den finde ich auch super schön

6

ilona ???so heißen hier frauen um die 50 :D

9

#rofl Bestimmt nicht nur bei dir! Ich sag nur: die Ilona Christen Talkshow :-D :-D

7

schön...endlich mal jemand mit normale namen :-)

mathea ist ein sehr schöner name...die althochdeutschen namen sind zum teil sehr schön und mit sicherheit selten...

Ich lernte ein mädl kennen, die hieß thekla. das ist wirklich ein schöner name, nur leider erinnert der mich immer an die spinne von biene maya... :-D

sollten wir ein mädchen bekommen soll sie matilda heißen aber irgendwie scheint der name jetzt in mode gekommen zu sein... #schmoll

lg erdbeere

13

Mathilda finde ich soooo schön, aber mein Freund leider überhaupt nicht. Naja, vielleicht wird es ja ein Junge (wir lassen uns wieder nicht sagen, was es wird) dann ist die Diskussion eh umsonst...

35

Thekla #schock so heißt meine Schwiegermutter ... daher gefällt mir der Name leider überhaupt nicht und dann ist da noch diese Spinne ...

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Cloder!

Was hälst du von dem Namen Rabea?
War vor 24 Jahren schon selten als ich geboren wurde und ist es heute noch :-)
Finde meinen Namen eigentlich sehr schön und auch gut passend zu Mathea.

LG Bea 25 SSW

10

Delia???

14

Ich schlage Tilda oder Jula vor! Die gefallen mir beide sehr gut!

LG Ana

15

Also wenn unser Mäuschen ein Mädchen wird, dann wird sie Valentina Sophie heißen :-)

lg Nicole+Muckelchen 18+3 #verliebt#verliebt

16

hallo,
wie wäre es mit Merle.So heißt meine Tochter und bei uns ist der Name selten. Weiß nicht wie es in anderen Regionen aussieht.

Mathea ist sehr schön !!! Bekomme als zweites jetzt einen Jungen, sonst hätte mir das auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße Katja

32

bei nem jungen ist doch matteo toll ;-)