Zweitname zu Oskar???

Guten Morgen

auch wenn ich stark davon ausgehe, dass das Baby in mir für ein Ungleichgewicht der allgemeinen Geschlechterbestimmung sorgen wird (wir sind derzeit Mama, Sohn und Tochter:-pund hätten gern noch nen Jungen, damit es Gleichstand gibt), hoffe ich ja trotzdem, das es einen Schniepel haben wird ;)

Einen Mädchennamen haben wir- es wäre eine Greta Marlene
Wenn es ein Junge wird, hatten die Kids und ich uns Oskar Valentin überlegt, aber irgendwie gefällt mir der Name Valentin nicht ganz.#kratz

Der Zweitname sollte schon zu denen der anderen beiden passen- Erik Leander (mein Großer) und Anna Magdalena (meine Kurze)#verliebt

Also her mit den Vorschlägen #ole

LG, Bea

1

Oscar Michel gefällt mir persönlich ganz gut
ausserdem:

Oskar Matthis
Oskar Mats
Oskar Marlin
Oskar Lasse
Oskar Bent / Bennet / Bendix
Oskar Birk
Oskar Killian
Oskar Joel
Oskar Liam
Oskar Collin
Oskar Maurice
Oskar Andre(j)
Oskar Philian
Oskar Joris
Oskar Levi
Oskar Marian
Oskar Adrian

2

Oskar Theodor

so heißt der Sohn einer Freundin#winke

3

Hallo!
Ich fände gut:
Oskar Ferdinand #pro
Oskar Frederik
Oskar Theodor
Oskar Konstantin
Oskar Alexander

4

der Sohn unserer Nachbarn heißt Oskar Edward.... viel Erfolg noch bei der Suche :)

5

Oskar Florentin

6

Oskar Frederik

Oskar Ferdinand

Oskar Alexander

Das war jetzt so ganz spontan aus dem Ärmel geschüttelt #freu

7

Oskar Marian oder Oskar Milan klingt auch noch toll...