Leichtes aber "stabiles" Stillkissen

Huhu,

ich suche ein leichtes aber "stabiles" Stillkissen, das nicht mit irgendwelchen Perlen gefüllt ist.

Könnt ihr was empfehlen?

Andrea

1

Ich bin ja Theraline Fan. Habe mein Baby noch nicht aber ich liege jetzt schon immer mit dem Teil auf der Couch. Es ist das Theraline Original Stillkissen. Das ist sooooo bequem und kuschelig! #verliebt

#winke Eule mit Baby Boy inside (21. SSW)

2

Von Theraline bin ich auch absolut überzeugt. Habe ein normales und den Plüschmond. Sind beide super (wenn man nicht versucht, die Dinger nachzufüllen, siehe unten :-()

Es gibt von Theraline auch welche mit Dinkelspreu. Allerdings weiß ich nicht, wie das evtl riecht. Die Kleinen spucken ja doch öfter mal Milch drauf und die mit Perlen kann man prima waschen und trocken, auch das Inlett, nicht nur den Bezug. Nasses Dinkel trockent bestimmt schlechter und riecht evtl. Ich pers. fände das dann etwas unhygienisch.

LG; Sunny

3

wenn du ein kleines , stabiles ohne perlen suchst, dann kann ich dir das "boppy" empfehlen. hatte erst ein normales, aber es rutschte ständig so wie ich es nciht haben wollte. das boppy war eine super investition, auch wenn nicht ganz günstig.

4

Genau sowas suche ich - danke!!!

Andrea