Wie lange habt ihr auf euren Kinderwagen gewartet? Spielemax

Frage steht ja schon oben,
im Geschäft meinten sie 6 Wochen dauert es bis der Kinderwagen kommt.
Dann habe ich nach 7 Wochen nochmal angerufen, da wurden wir auf 8 Wochen vertröstet und nun sind schon fast 11 Wochen um.
Wenn ich jetzt anrufe geht keiner ran!
Sollte ich mal lieber hinfahren?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

auf jeden fall mal hinfahren und mal nachfragen

aber sowas kann passieren, denn wo menschen arbeiten, werden fehler gemacht, also nicht ärgern sondern freundlich druck machen :)

was für einen kiwa hast du bestellt?

3

den tfk twinner twist duo.

werd die woche da mal hinfahren.

lg

2

huhu,
also wir hätten auch mind. 12 wochen auf unseren kiwa warten müssen. haben den schon 5 monate vorher bestellt sodass wir den rechtzeitig abholen können. würde dort aber auch mal nachfragen, wieso der immer noch nicht da ist wenn die erst gesagt haben 6 wochen.
lg

4

huhu,
wir haben ihn auch extra 5 monate vorher bestellt.
da es zwillinge werden weis man ja nie wann beide kommen.
es ist zwar noch etwas zeit aber irgendwie werd ich trotzdem etwas nervös.

lg

5

Wir haben letzte Woche bei Babyone einen Hartan Topline S in nem 2012er Design bestellt. Uns wurde eine Lieferzeit von 14 Wochen gesagt! Aber bis unser Maikäfer kommt, haben wir ja auch noch etwas Zeit :o)

LG
selenga

6

Bei der Bestellung von unserem Emmaljunga meinten sie auch was von 6 Wochen, ich war etwas irritiert, da andere Geschäfte was von 8-12 erzählt hatten und nahm sie deshalb nicht so richtig Ernst ;-)

Nach 4 Wochen kam der Anruf, das wir ihn abholen können, ging aber in der Woche aus beruflichen Gründen nicht und als wir ihn dann abholen wollten, war die Telefonleitung dauerbesetzt, boah war ich genervt. Habe dann in der Zentrale angerufen und dort erklärten sie mir, dass deren Telefonleitung kaputt ist und ich es einfach immer mal wieder versuchen soll...
Wir haben ihn dann 6 Wochen nach der Bestellung abgeholt und nun steht er hier rum und wartet auf seinen Einsatz #verliebt

Also frag am besten noch mal nach, aber die Lieferzeiten können eben auch sehr unterschiedlich sein, mal kürzer als erwartet und dann doch mal länger als angekündigt...

LG und viel #klee

7

Uns wurde auch gesagt das wir 6-8 Wochen auf den KiWa warten müssen.
Und dann bekomm ich nach 1ner Woche schon den Anruf..... er ist da und steht zur Abholung bereit.

Ich war ganz geschockt, war damals in der 23SSW,dachte wenn ich 6-10Wo warten muß, genau richtig...lach

Ich würde auf jeden Fall mal hinfahren,kann ja echt nicht sein. Obwohl du ja noch etwas Zeit hast.
Aber 11Wo ist schon viel

LG
Diana

8

2 Tage darüber bin ich immer noch ganz sprachlos, aber er wurde in der Zeit bestellt, bezahlt und geliefert, unfassbar :-)