Babyone Welle Möbel Luisa- hat jemand Erfahrung?

Wir liebäugeln mit dem Zimmer Luisa von Welle Möbel (Babyone).

Nun hab ich mal eine Frage an euch.

Hat jemand Erfahrung mit den Möbeln (Verarbeitung/Qualität)?

Kann man die Wickelkommode auch als "normale" Kommode benutzen?

Danke schonmal, russianblue83+Krümel 19.SSW #winke

1

Hallöchen,

Haben das Luisa Zimmer vor 3 Jahren für unsere Tochter gekauft (Kinderbett mit Umbauseiten, 3-türiger Kleiderschank, Wickelkomode, Regal, Regal für hinter die Wickelkomode zu schieben und ein Regal).

Also wir sind sehr zufrieden, Wickelkomode ist natürlich auch als normale Komode nutzbar, wollten es auch umbauen, bzw. das Brett abmontieren, aber da im Juli Nr. 2 kommt, lassen wir das einfach noch stehen. Unsere Tochter zieht dann in ihr neues zimmer um wenn Umbau fertig ist.

Wir haben den breiten Wickeltisch genommen, da is rechts neben noch platz für Feuchttücher und sonstige Untensilien. Aufbau war auch sehr leicht.

PS. Lieferzeit betrug damals 8 Wochen

LG Tine

2

Wir haben "Cielo" von Welle Möbel jetzt seit über 15 Monaten in gebrauch und sind super zufrieden mit Qualität und Verarbeitung. Für Nr 2 hab ich mir gestern bei Baby One auch "Louisa" angeschaut. Werden das Bett für unsere Nr 2 kaufen. Wickeltisch und Schrank haben wir ja leider schon...

3

Wir haben eine andere Serie von Welle Möbel, weiß allerdings nicht mehr wie so heißt. Wusste auch nicht, dass es die bei babyOne gibt? Habe die Firma als hochwertige Babymöbelfirma in einem teuren Fachgeschäft kennengelernt.
Weil usns das aber zu teuer war, haben wir das was wir wollten gebraucht gefunden und - ich bezihe mich aufs Bett, denn die Wickelkommode haben wir dann doch nur neu bekommen - finden sie qualitativ gut.

In dem bett haben schon 2 Kinder vor unserem gelegen und auch jetzt nach fast 2 jahren bei uns ist es noch gut. Nächstes Jahr zieht das 4. Kind ein und das überlebt das Bett auch noch!

Bei der kommode müssen nun nach 2 Jahren dringend ein paar Schrauben nachgezogen werden: eine Tür hängt etwas runter, eine Schublade hakt. Aber ansonsten ist sie stabil!

Würde immer wieder etwas von Welle Möbel kaufen

4

Das hoert sich schon mal sehr gut an, vielen vielen Dank!!!

5

Haben wir auch! Das ist unser Kinderzimmer! Du kannst die wickelkommode später als normale Kommode nutzen. Dafür musst du nur die wickelauflage wieder abschrauben.

Lg, Roxy