Pucksack, Art Swaddle me bei toys R us???

Hallo, weiß jemand von euch ob der Toys R us so etwas hat bevor ich dort umsonst hin fahre ??

Liebe Grüße

Lisa

1

soweit ich weiss haben die ne Internetpräsenz....
Da wirste so gut wie alles finden, was die im Angebot haben.
Schau doch da einfach ma nach. ;)

4

Also da hab ich ja auch schon nachgeschaut und finde nichts deswegen frage ich ja hier :-) #rofl#winke

2

hallo

ich würd entweder mal im internet schauen oder anrufen.

aber bevor du einen pucksack kaufst, würde ich erstmal testen, ob es deinem baby überhaupt gefällt. weil es auch babys gibt, die mögen das garnicht und meine hebamme meinte, zur not tuts am anfang und zum testen auch ein ganz normales duschtuch. billiger und wenn es dem baby gefällt ist schnell ein pucktuch gekauft.

lg

5

Getestet hab ich schon mit dem Pucksack meiner Nachbarin, würde mir nie ein Tuch für 20 € kaufen ohne zu wissen ob er es überhaupt will.

LG

3

Ich hab zu Weihnachten ein Pucktuch von Red Castle bekommen, es heißt Miracle und bisher ahbe ich nur gutes darüber gelesen und gehört.

http://www.amazon.de/Red-Castle-Miracle-Puckdecke-Hellgr%C3%BCn/dp/B001BJ0RQ6/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1325949119&sr=1-2

6

Ja im Internet hab ich auch schon dutzende gesehen, würde es aber gerne vor Ort kaufen deswegen der Eintrag.

Und wenn ich mir für 21 € eines kaufe dann swaddle me mit denen hab ich bessere Erfahrungen gemacht.

LG