Welchen Flaschenwärmer könnt Ihr empfehlen???

Hallo,

ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen und leider weiss ich überhaupt nicht, welcher Flaschenwärmer empfehlenswert ist. Könnt Ihr mir da helfen???? Welchen habt Ihr und seid Ihr zufrieden???? Ich habe übrigens MAM-Flaschen gekauft. Da gibts glaube ich keinen extra Flaschenwärmer für, oder?

1000 Dank schon mal und viele Grüße!
J. (37.ssw)

1

Hallo!

Ich hatte "damals" den von Nuk für Weithalsflaschen - ein und den gleichen für beide Kinder (und die sind 4 Jahre auseinander. Das Ding war also langlebig ;-)) Kann ich nur empfehlen!

LG Yvonne

2

Wir hatten und haben alles von AVENT und sind super damit gefahren, weil alles so wunderbar kompatibel ist. LG

3

Ich kann auch den von NUK empfehlen. Hat ich beim Großen schon. Hab ihn dann bei der Kleinen wieder gekauft und werd ihn jetzt auch wieder fürs Krümelchen nehmen.

Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt einfach.

Lg -meee-

4

Wir hatten den von Rossmann (Babydream)...der hat nicht lange warm gehalten:( ABER ...anderer Vorschlag. Ich hab die Milch immer frisch zubereitet...mit heißen Wasser aus der Thermoskanne und kalten aus einer Wasserflasche.

5

Du brauchst garkeinen!

Flaschen sollen nicht warm gehalten werden! Für Breigläschen brauchen die dinger später zu lange!

Wir hatten damals ein geschenkt bekommen und 1 mal zum testen benutzt.

LG
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 10+2

6

Das man sie nicht warmhalten soll stimmt. Aber ich hab immer für die Nacht die Flasche mit abgekochtem Wasser reingestellt und dann später das Michpulver dazu getan.

Oder wenn das Baby mal 10min Pause beim trinken brauchte um sie kurz warm zu halten. Das ist ja auch noch ok.

13

Ich frag mich dann aber echt immer warum die dann gekauft werden? Was tun die Leute damit?

7

Huhu, wir haben auch Mam Weithalsflaschen nutzen allerdings den Avent da ich den auf dem Babybasar wahnsinnig günstig geschossen habe. Von Mam selbst gibt es aber auch einen.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/MAM/Elektroartikel/MAM-Bottle-and-Baby-Food-Warmer-RED-BPA-frei.html

Lg Tine

8

Wir haben den hier http://www.amazon.de/Beurer-JBY-52-Digitaler-Babykostw%C3%A4rmer/dp/B003ZDUXVU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326303588&sr=8-1 und nutzen auch MAM-Flaschen.

Wir wärmen damit MuMi auf und das funktioniert ganz gut (meinem Mann war es zu Umständlich mit heißem Wasserbad und ständig überprüfen ob es denn schon warm genug ist oder schon zu heiß). Wird aber selten genutzt... eben nur wenn ich beim Sport bin und die Kleine Hunger bekommt.

9

Ich muss sagen ich hatte bei der großen hier ein Stehen und brauchten den nie.
Flaschen sollen ja frisch angemixt werden;-)

Habe 2 Thermoskannen gehbt. eine Mit heißen und eine mit kaltem abgekochtem wasser.
Hat den ganzen Tag gehalten;-)
Habe die gewünschte themperatur zusammen gemixt und milchppulver reingemacht und fertig;-)

10

Ich sag auch, daß Du keinen brauchst. Ich hatte mir damals den von Nuk geholt. Mußte aber 4 Monate lag abpumpen und hat damit die Mumi warm gemacht. Wenn Du Pulver gibts brauchst Du das nicht. Warmhalten macht man nicht.

Ansonsten war der von Nuk o.k. aber die Angaben auf der Leiste stimmten nie. Außerdem konnte man den Boden im Gerät nicht richtig saubermachen. Sah dann durch Kalt schnell etwas ekelig dreckig aus.

Und Gläschen haste keine Lust zu. Habs ausprobiert und es nicht mal lauwarm bekommen. Mikrowelle geht viel schneller.