Sms nach Geburt

Hy Mädels !!

Mich würd mal interessieren was ihr so in die Sms schreibt zur Bekanntgabe der Geburt eures Babys ??
Erzählt doch mal :-)

Lg Conny #herzlich

1

Guten Morgen#winke

Also bei mir wird es der hier werden:
Fristlose Kündigung!

Mir, (Name des Kindes), wurde am

(Geburtsdatum), um (Uhrzeit)

nach 9-monatigem Aufenthalt mein Einzimmer-

Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigem

Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten)

gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne

ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für

meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xxxx g

sowieso viel zu klein.

Über meinen Umzug freuen sich meine Eltern und mein großer Bruder/Schwester.
PS: Mama und mir geht es gut.

Fande ich ganz gut#verliebt#huepf

11

Schön, aber etwas mehr als 160Zeichen ?!

2

Nach 9-monatiger Einzelhaft ist (Name) am (Datum) um (Uhrzeit) die Flucht gelungen !

3

Frisch gepresst !

Foto und daten vom kind ..

lg

7

nett!
nicht so kitschig!

10

#rofl

ach wie geil... wenn ich den nur schon bei meinem zweiten gekannt hätte... :-)

4

Ich habe hier bei urbia mal einen tollen kurzen knackigen Spruch gelesen: Aus dem Bauch mitten ins Herz! und dann einfach noch die Daten dazu. Falls ich überhaupt eine SMS schreiben werde, dann wohl diese. Aber ich denk, es wird eher direkt eine Email mit Fotos.

5

Ich werde schreiben, alle guten Dinge sind VIER, (paßt halt bei uns weil s Kind Nr 2) ist, und dann die Daten vom Kind... :-)

6

Hey,

ich habe gar keine SMS verschickt, ich hatte nicht mal mein Handy dabei.
Mein Mann hat an alle geschrieben und ich glaube er hat sich ganz kurz gefasst - Name und Uhrzeit! :-p
Später haben wir dann eine E-Mail mit Fotos verschickt und erst bei den Danksagungskarten haben wir uns einen schönen Spruch ausgesucht und alle Daten dazu geschrieben.

8

Ich hab im Dezember eine von meiner Kollegin erhalten, fand ich ganz süß, sie hat ein Foto der kleinen geschickt und drunter stand dann: eingepackt kennst du mich ja schon, aber heute wurde ich entpackt und wollte mich deshalb persönlich bei dir vorstellen, dann Namen und Daten der kleinen.

9

Unser Spruch war:

Seit 9 Monaten in unseren Herzen, nun endlich in unseren Armen: ....