Mull-Waschlappen

Hallo Mamas und Fast-Mamas :-)

Ich bin momentan auf der Suche nach guten Mullwaschlappen für meinen Zwerg, der in ca 7 Wochen das Licht der Welt erblicken wird. #verliebt

Die von Ikea haben mir nicht gefallen, die haben sich ungewaschen schon so hart angefühlt.

Welche habt ihr und wo gekauft?

Leider hab ich im dm und Müller bei uns nur die Einmalwaschlappen gefunden. Die möchte ich jedoch nicht.

Liebe Grüße,

Sommermaerchen mit #ei inside 33+5

1

Hast du mal bei Babywalz geschaut? Da habe ich meine her - ist allerdings schon was her!

LG Yvonne

9

Wir haben die von Ikea mit den bunten Henkeln schon bei unseren anderen beiden Kindern benutzt #pro

Jetzt hab ich noch billige aus dem Kik dazu gekauft und 2x durchgewaschen ;-)

2

Für den Po habe ich ein altes Handtuch in kleine Stücke geschnitten. Die benutze ich immer noch. :-)
Für's Gesicht hatte ich mir die Ikea-Waschlappen gekauft. Die sind gut, aber mir waren die zu Beginn zu dick. Da habe ich noch diese hier gekauft: http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Badetextilien/Waschlappen/group/126/product/3688103/L/0/Waschtuecher.a833.0.html?pgpkl=e858d9ae63e100ba872e4c3caef2a147

Die sind kleiner und relativ dünn. Genau das, was ich brauchte.

lg,
eresa

3

also ich habe unsere vom müller, die müssten welche haben bei den babysachen...

4

Ich habe die von Ikea und die bleiben nicht so hart. Allerdings merkt man ihnen ihren Preis doch an, nach ein paar Mal Waschen werden sie schon recht fadenscheinig.
Ich verwende sonst ganz normale Waschlappen die wir sowieso noch rumliegen hatten und für den Popo gibt's Einmalwaschlappen und Feuchttücher... die Wascherei tue ich mir nicht an. ;-)
Kleine Moltontücher (gibt's eigentlich in jedem Babyladen) wären vielleicht auch ganz gut geeignet, die Mulldinger finde ich persönlich viel zu dünn.

5

Ich habe welche von der Öko Serie von DM!

6

im real-markt gibt es auch welche, aber ob die gut sind weiß ich nicht. ich benutze ganz einfache waschlappen für den popo.

7

hi

ich habe die normalen waschlappen gekauft habe so dünne oder man kann ja auch so schwämmchen benutzen

8

huhu

habe diese

http://www.blumenkinder.eu/imse-vimse-waschlappen-flanell-12er-pack-rosa-p-1028.html?cPath=62_127

hab sie zwar noch nicht am baby ausprobiert da das erst in den nächstebn tagen kommt, aber sie fühlen sich ganz weich an haben eine schöne größe und sind auch nicht zu dick.

lg