Frage zu Zwillingswagen mit Buggyboard

Hallo,

Also da ich im August mein drittes Kind kriege und der große dann 3 1/2 ist und die kleine 1 1/2 möchte ich gerne ein Zwillingswagen (nebeneinander) mit BuggyBoard haben. Dass Buggyboard soll für lange strecken für meinen großen sein, da ich sehr viel unterwegs bin alleine mit den Kindern.
Da meine Finanzen begrenzt sind wollte ich mich vorher genau informieren welchen Wagen ich kaufe und auch sicher sein das es ein BuggyBoard dafür gibt.
Hat jemand Erfahrungen?
z.B. hab ich den Hartan ZX ii gefunden an dem ein Lascal BuggyBoard maxi passen würde nur eigendlich wollte ich kein Hartan..
Also bin offen für Kinderwagenmodelle mit Namen für eine Buggyboard etc.

hoffe auf zahlreiche Antworten.

LG jenny mit 2 Zwergen und 1 #ei

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi
ich bekomme auch mei 3 kind und mein großerist dann so alt wie dein großer mein mittlerer ist dann knapp 2 jahreund hollen uns den abc zoom mit abc buggybord das ich schon habe ich mir vor über 1jahr schon gekauft . für schwisterwagen nebeneinander gibt es glaub ich keine möglichkeiten . lg bengelein mintnico3j und elias 20 monate unzwerg 28 ssw

3

"für schwisterwagen nebeneinander gibt es glaub ich keine möglichkeiten . " Doch gibt es. Es gibt von Emmaljunga ein Rollbrett, was auch an viele Zwillingswagen passt. Hauptsache sie haben unten eine Querstange.

2

Hallo!

Ich bin auch viel und lange Strecken unterwegs, aber mein 3 1/2Jähriger steht schon seit über einem halben Jahr nichtmehr auf dem Board. Es könnte also genauso gut auch eine Fehlinvestition sein!

LG Angel mit Lukas 3,5J. und Anna 2,5J., die nie einen Geschwisterwagen hatten!

4

Du musst mal googlen, es gibt im Netz dazu wohl ein Liste, wo man sieht, welcher Wagen wo passt. Ich habe iene Rollbrett von Emmaljunga, das braucht nur eine Querstange unten und passt somit an Einlings- und Zwillingswagen von mir.

5

Huhu,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben zwecks Wagen. Aber ich finde, dass ein 3,5-jähriger wirklich kein Buggyboard mehr braucht... das wird ja auch für Dich total schwer zum Schieben#schwitz
Ich würde den Großen einfach mit dem Laufrad fahren lassen! Das lieben die Kids in dem Alter, sie bewegen sich und Du kommst vorwärts!

LG, Katalin

6

mountain buggy duo (haben wir für die zwillinge, super wagen, kannst du getrost gebraucht kaufen) mit freerider (http://mountainbuggy.com/de/free-rider-buggy-board-and-scooter#_find_connector)
> ist ein scooter, der an den wagen montiert werden kann. kenne den scooter selber nicht. finde ihn aber eine gute alternative, dass ein kind selber fahren kann oder angedockt werden.
grüsse
ks

7

mountain buggy duo (haben wir für die zwillinge, super wagen, kannst du getrost gebraucht kaufen) http://mountainbuggy.com/de/free-rider-buggy-board-and-scooter mit freerider (http://mountainbuggy.com/de/free-rider-buggy-board-and-scooter#_find_connector)
> ist ein scooter, der an den wagen montiert werden kann. kenne den scooter selber nicht. finde ihn aber eine gute alternative, dass ein kind selber fahren kann oder angedockt werden.
grüsse
ks

8

Hallo Jenny,

Aus eigener Erfahrung: wir haben mit unseren Zwillis erst einen Easywalker DUO gefahren und sind dann auf einen Einlingswagen + Buggyboard mit Sitz (KidSit) umgestiegen, weil meine Tochter sich nicht für "rein oder raus" entscheiden konnte. :-D

Inzwischen sind die Kinder 4 und benutzen schon lange keinen Kinderwagen und kein Buggyboard mehr. Insofern würde ich mir gut überlegen, ob sich die Anschaffung noch lohnt. Oder du guckst vielleicht bei eBay nach einem gebrauchten Board, das du in 1/2 Jahr wieder verkaufst?

Die Idee mit dem Laufrad ist eigentlich nicht schlecht, wobei die Kinder mit ein bisschen Übung schon echt schnell werden können. Junior dann im Straßenverkehr wieder einzufangen und gleichzeitig auf den Doppelwagen aufzupassen *könnte* zum Problem werden. ;-)

Kennst du den freerider von Mountainbuggy? Das ist eine Art Roller, den man auch an den Kinderwagen hängen kann. Vermutlich passt der auch an ein paar andere Wagen, als Mountain Buggys.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Viele Grüße
Sebastian

**************************************************************
http://www.bebe24.de - Stylische Babyartikel mit persönlicher Beratung und Premium-Service.

9

Haha. wer lesen kann... hab grad' gesehen, dass der freerider schon vorgeschlagen wurde. Ich hab den auf 'ner Messe gesehen und fand ihn ziemlich cool!

:-D

10

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist klar das das Buggyboard für den großen nicht unbedingt nötig ist und nur selten gebraucht wird, aber wenn ich mit alle drei den ganzen Tag alleine draussen bin. Hab ich keine Lust auf geheule wenn er nach nem Tag shoppen oder ähnlichen nicht mehr laufen mag und tragen werd ich ihn bestimmt nicht.
Daher werd ich auf jedenfall twas in der Art holen und wenn er nach 2 oder 3 Std kein Lust mehr hat zu laufen kann ich das sogar nachvollziehen.
Laufrad fährt er natürlich auch sehr gern aber das ist nicht überall praktisch mitzunehmen.

Danke für eure Ideen waren tolle dabei.

LG Jenny