Frage zum Babybay-Beistellbett!

Guten Abend ihr Lieben!

Wir haben von Bekannten das Babybay-Beistellbett geliehen bekommen. Habe dafür jetzt noch das Verschlussgittter dazu gekauft. Aufbauen tun wir aber alles erst Anfang Februar. Nun meine Frage: Kann man das Verschlussgitter einfach für nachts runterklappen und für tagsüber hoch? Oder muss man sich entscheiden, entweder mit Gitter benutzen und sonst erst wieder abschrauben? Stehe gerade total aufm Schlauch!

Danke schonmal!
darleen

1

Wenn du das Verschlussgitter nicht brauchst, musst du es abmachen. Das geht aber recht einfach und schnell.
Herunterklappen geht ja schon deshalb nicht, weil an der Seite das Babybay an deinem Bett steht.

2

runter klappen kannst du es nicht.
du musst es abnehmen aber das ist in wenigen sekunden geschehen.
runterschieben geht nicht weil du es ja am bett einhängst und dann zwischen bett und babybay keine lücke sein darf.

hoffe ich konnte dir helfen

lg kleines

3

Dankeschön, dann bin ich ja beruhigt! So hatte ich mir das auch gewünscht! Supi!

4

Wir haben das Babybay maxi, da wird das Verschlussgitter so fest gemacht, dass man es nicht klappen kann, sondern ganz abmachen muss. Ist aber ne Sache von 10 Sekunden.

Im KH hatten wir ein kleines Babybay, da wurde das Verschlussgitter oben ausgehakt und einfach nach unten "versenkt".

Ich hoffe du kannst dir in etwa vorstellen was ich meine :-)

LG

5

Wir haben das Gitter auch dazugekauft und nicht 1x benutzt #augen

Habe immer nur das Stillkissen daneben gelegt und mache es heute noch immer so.

Aber prinzipiell: dran oder ab, klappen geht leider nicht.