avent sterilisator auch für nuk flaschen?

huhu!!

könnte einen avent sterilisator (neu ) für günstig geld bekommen.hab aber nur nuk flaschen...kann man die auch für den nehmen? oder müßte man sich auf avent umstellen?

hab noch nicht so viele flaschen,da ich am anfang versuchen will zu stillen..aber wäre ja schade wenn man die umsonst gekauft hätte..

lg,nadine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo.

Auch die Nuk Flaschen passen rein!!

2

Die Nuk-Flaschen sind genauso groß wie die von Avent. Habe auch den Avent-Steri und die Nuk-Flaschen. Passt super!

VG

3

Hallo!

In den elektrischen Avent passen 6 NUK-Weithalsflaschen rein und das weitere Zubehör wie Sauger .

LG Jasifrosch

4

ich hatte damals bei kind 1 die volle ausstattung von avent. flaschen und sterilisator. irgendwann sind ja so fläschchen mal auszuwechseln und irgendwie -ohne es genau erklären zu können- wollte ich dann nuk flaschen aus glas. hat alles wunderbar geklappt