Wickelauflage

Morgen#winke

Weisst einer wo man Wickelauflage für Ikea Wickeltisch kaufen kann? Grösse 80x85

LG
Mija

1

Bei Ikea selbst gibt es diese Wickelauflagen für glaube ich 10 Euro. Die kann man an den Seiten aufblasen und die müssten wohl für einen Ikea-Wickeltisch passen :-)

2

http://www.ikea.com/se/sv/catalog/products/70025318/

du meinst sicherlich die hier.
Die ist aber zu schmal f den WT.

Ich habe Hemnes WT.

3

Ja, die meine ich!
Ist es dir wichtig, dass der ganze Wickeltisch mit der Auflage ausgefüllt ist?
Dann weiß ich auch nicht, wo du eine mit diesen Maßen bekommst. :-(

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

da passt fast jede Auflage drauf - die Maße der Auflagen stimmen nie...

Wir haben eine von Be Be's Collection die ich für nichts in der Welt hergeben würde. Kostet zwar auf den ersten Blick ne Stange Geld aber macht sich in der Nutzung tausendfach bezahlt.

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Die wir damals f unsere 1. Tochter hatten passte perfekt. Hatte sie bei e..y gefunden. Leider weiss ich nicht mehr wo#schmoll
Welche Masse hat deine?

7

wir haben unsre von Ebay
welchen Wickeltisch hast du denn??
Wenn du das Hensvik Wickelregal hast dann passt die hier perfekt http://www.ebay.de/itm/Wickeltischauflage-Auflage-Wickelauflage-70x70-Neu-/220874381173?pt=Bettausstattungen&hash=item336d239775

du kannst dir den Bezug aussuchen, sie ist nicht aus PVC und somit in der Waschmaschine waschbar, es geht aber trotzdem nix durch! ich find sie toll :)

ansonsten http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=wickelauflage+75x85&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359

müsste die vom Maß her ja auch gehen??

Sternly mit Babyboy 32 ssw

8

Hemnes 80x85.

Danke!

9

:-[ find in dem maß leider keine!
Aber gug trotzdem mal bei BAbywalz online die haben welche die FAST so groß sind :)

weiteren Kommentar laden