Abc Design Pramy Luxe - Adapter für Autoschale???

Hallo Mädels,

ich liebäugel damit, mir als Kinderwagen den Abc-Design Pramy Luxe zuzulegen.
Hat irgendwer mit diesem Kinderwagen schon positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Als Autositz habe ich bereits den Cybex Aton gekauft.

Weiß jemand, ob es für diesen Kinderwagen einen Adapter gibt für diese Autoschale?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen als Zweitwagen und man kam sehr besch... an den Einkaufswagen ran. Gerade in Liegeposition/Babywanne kann man nur kleine Sachen reintun, da nicht genug Platz zwischen Korb und Aufsatz ist.

2

Ich hab nen Pramy Luxe. Hab ihn jetzt ein halbes Jahr im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Wir sind überwiegend in Feld und Wald unterwegs und er lässt sich super fahren, egal wie uneben der Weg ist.

Bzgl. der Autoschale kann ich dir nicht weiterhelfen, das stand bei uns nie zur Debatte. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es da keine Adapter gibt.

Wir haben uns nun nen TFK Joggster angeschafft, somit überlege ich, mich von dem ABC zu trennen. Falls du Interesse an nem Gebrauchten in braun hättest, schreib mich über VK an.

LG
Karpatenpferd mit Liv, quiekend im Laufstall :-)

3

Bezüglich dem Einkaufskorb beim Pramy Luxe hätt ich noch ne Frage.
Wie kommt man denn da ran? Auf den Bildern sieht das so aus wie wenn man da sehr ungeschickt hinkommt. Kannst du das bestätigen?

4

Hm, ich finde es jetzt nicht kompliziert... Man kommt halt nur von hinten ran, von der Seite und von vorne ists schlecht. Aber ich finds nicht nachteilig.

LG