Hilfe wir finden keinen Mädchennamen :(

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment mit Nr. 3 schwanger. Wir haben schon einen Jungen - Janis (wird im April 3), ein Mädchen - Paula (8 Monate) und im Juni kommt Nr. 3 - wieder ein Mädchen. Leider finden wir diesesmal einfach keinen Namen. Klar haben wir noch Zeit, aber ich hatte bei den anderen 2 nach dem Outing schnell einen Namen gefunden, ich finde das gehört dazu wenn man weiß was man bekommt :).

Habt ihr vielleicht Tips. Ich bzw. wir suchen was cooles, freches was kein Hochhausname ist. Mir würde Xenia, Tessa oder Luna gefallen, ist aber alles bei meinem Mann durchgefallen.

Wir heißen Dietsch mit Nachnamen, so jetzt mal her mit den Vorschlägen.

Melanie

1

Hallöchen

Also wir werden wenns ein mädl wird "Enya" nennen....

Lg kätzchenchaos mit #ei 9+2 #verliebt

3

Den Vorschlag werde ich meinen Mann mal machen, vielleicht auch Enja geschrieben - mmh, mal sehn was er dazu sagt.

Danke

2

mir sind ganz spontan bei deinen anderen beiden Kindern

#ahaLeonie

und

#ahaMiriam

eingefallen.

4

Hallo,

Miriam ist mir irgendwie zu langweilig und Leonie ist so häufig, die genzen schönen Namen gibt es so häufig zur Zeit. Ich will nicht das sich 4 Kinder umdrehen wenn ich meines rufe.

Danke

5

Hanna#verliebt
Emma
Lara
Mara

lg

6

- Hanna(h) #verliebt
- Jule
- Emilia
- Lene

7

Hallo,

mein Lieblingsname ist Novalie

Ansonsten vielleicht:
Luana
Leona
Lisanne( e nicht mitgesprochen)
Philomena

Lg

8

Elisa/Elise
Ronja
Malin
Nora
Tilda
Silja
Vera
Cora
Thea
Ella
Ida
Jael
Klara
Alma
Fenja

Grüsse
KS

9

Lotta. #verliebt

Lotta finde ich frech und cool und vor allem ist es kein Hochhausname. #pro

10

Erstmal will ich dir sagen, dann ihr echt schon zwei sehr

schöne namen für die "großen" habt ;-)

meine vorschläge:

Isabell
Hanna

Melina

Finja
Ella

Katja

Lena

Doris
Anni

viel erfolg bei eurer sucche ;-)

11

Hallo wie wäre es mit

Clara

Carla

Lida

Jara

LG evpu