Welches Waschmittel nehmt Ihr für die Kinderklamotten?

Guten Morgen Ladies!

da man der Werbung nicht trauen kann (und laut Werbung JEDES beworbene Waschmittel ALLE Arten von Flecken beseitigen), frage ich Euch mal lieber: welches Waschmittel nehmt Ihr? Die Baby- und Kinderklamotten werden ja mit den übelsten Flecken zugerichtet, die man dann aber doch wieder weghaben möchte. Ich nehme das Flüssigwaschmittel und den Weichspüler von Frosch - allerdings habe ich nur normal verschmutzte Wäsche. Hundedecken kriege ich damit auch sauber. Aber nicht mehr lagen und das Baby ist da und da kommen ganz andere Anforderungen auf mein Waschmittel zu.

Könnt Ihr was empfehlen oder von etwas abraten?

Ich würde schon gerne etwas nehmen, das nicht so proppevoll mit Parfüm etc. ist. Von Waschnüssen lese ich, dass sie gar nichts sauber kriegen...

LG

1

Finde Ariel und Persil in Pulverform am Besten.

LG

2

Wir nehmen seit Jahren Persil Sensetiv und Lenor Sensetiv .

Wenn wirklich mal ein fleck drin bleiben Sollte (Tomaten Soße, Karotte ect) dann wird das Kleidungsstück in die Sonne gelegt und schon ist es sauber :)

3

bei ganz hartnäckigen Flecken, behnadel ich mit Gallseife vor und fertig ...

4

Ariel Color ohne Weichspüler.

Damit gehen fast alle Flecken raus!

LG

5

wir haben ein spezielles babywaschmittel bei uns im eigenen geschäft, das bekommt sehr viel raus (nehmen stoffwindeln, da lohnt sich das) und wenn auf der kleidung mal ein hartnäckigerer fleck ist, haben wir ein prewash-spray...

12

Ich nehme an, Du bist im Direktvertrieb der Firma A...y?!

Beste Produkte zu super Preisen!!!!!!!!!!!!

13

So schwer ist das ja nicht zu erraten:) wir schwören auf das Waschmittel, gibt nix besseres.vor allem weil unser krümel durch mich mit neurodermitis vorbelastet ist. Da wagen wir lieber keine Experimente, vor allem bei den stoffwindeln. Die Produkte sind schon sehr genial:)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir nehmen wie für uns auch Persil. Eventuell in Kombi mit Oxi.

Ob Flecken rausgehen oder nicht liegt aber auch an dem verwendeten Stoff. Bei den billigen Sachen von z.B. C&A und H&M hab ich viele Schattenflcken zurückbehalten (auch wenn der eigentliche Fleck weg ist) bei den Esprit-Sachen geht echt jeder Fleck rückstandsfrei raus - auch Gras, Kirschen, Multisaft, Karotten. Und dabei sind die im Sale (wo ich immer einkaufe ;-)) nicht mal wirklich teurer.

Liebe Grüße
Ina #winke

7

Hallo
ich nehm am liebsten Frosch Waschmittel Citrus!

lg luise

8

Hallo!

Wir haben immer Persil Pulver und waschen Lisa Sachen damit ganz normal mit. Weichspüler nehmen wir keinen. Die Wäsche wurde und wird immer sauber, also ich seh keinen Grund was anderes zu kaufen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Ich verwende Persil color und sensitiv, dazu Sil für die Entfernung hartnäckiger Flecken. Beim Sil Spray solltest Du aber Knopfleisten aussparen, da es sehr scharf auf Metall reagiert.

Gruß