Eure Meinung zu Piet bitte!

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Wie findet ihr den namen PIET ?

Danke!

1

Mir gefällt er nicht.

2

In Norddeutschland gut und gängig, im Süden klingt er etwas verloren ;-) aber gefällt mir deutlich besser als Justin-Gonzales oder der tausendste Ben-Luca! #pro

3

Hallo,

hört sich jedenfalls in meinen Ohren nach einer Abkürzung von Peter an, jedenfalls haben wir nen Postboten der Peter heisst und der wird immer Piet genannt und der Onkel von meinem Mann heisst auch Peter und wird PIET genannt!

Mir gefällt der Name also nicht! Aber wenn er zu euch passt warum nicht!

Lg, Marie

4

der name ist suuuuuppper!!!! So würde ich meinen sohn auch nennen, wenn ich meinen kater nicht schon so genannt hätte, weil mir der name so gut gefällt. :-)))) das war damals wohl etwas unüberlegt. hihi

also wie gesagt, der name ist TOP! :-))) Hat stil, passt zu baby, kind, jugendlichen und finde auch zu erwachsenen.
LG

5

find ich schön :-)
mein freund hat den aber von der liste gestrichen :-(

6

Als ich ihn beim 1. Baby gehört habe, fand ichs noch extrem seltsam, nun kenne ich schon 2 davon.
Allgemein mag ich allerdings keine einsilbigen Namen, deshalb eher Daumen runter.

7

finde den Namen auch super und frag mich gerade, warum wir nicht auf den Namen gekommen sind. Und dann fällt mir ein, dass unsere Wüstenrennmaus Pete hieß. Das spricht man ja genauso (Und bei Haustieren ist die schreibung ja egal ;-)

Neelacat die mit ihrem Sohn Till und ihrer Katze Neela aber auch 2 Schöne namen hat )

8

#pro
Ich find ihn super!
Passt in die Riege Fiete, Hein, John ( Joooohn gesprochen) und ich würde ihn auch auf unsere Liste setzten bei Jungens:-)

9

Nee, der erinnert mich immer an Piet Glocke und der Typ ist sowas von hässlich.

Ich würde mein Kind nicht so nennen.