Namensschild für Kinderzimmertür

Hallo,

ich suche ein Namenschild zum anhängen für die Kinderzimmertür. Wir dürfen leider nichts ankleben.

Kann mir jemand helfen?

LG

1

Schau mal bei Dawanda- da gibts tolle individualisierbare Namensschilder!

2

es gibt von z.B. Tesa aber auch so klebe-knete, ich kenne sie zum beispiel noch von früher aus dem Kindergarten, damit wurden die Bilder an der wand befestigt oder auch fensterbilder, gibt es überall zu kaufen,

es ist wirklich rückstandslos entfernbar und hält super, ich hatte damit ein plastikschild von der größe 30x20 an die Tür einer Mietswohnung befestigt, wäre das keine alternative??

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=klebeknete&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6510092396&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1239054190759940757&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_655tbam5ej_b

schau mal

LG Mathilda

3

Oder mit diesen Tesa Powerstrips. Die sind auch klasse.

http://www.tesa.de/consumer/powerstrips/powerstrips

4

Hallo,
wir haben so eine:

http://de.dawanda.com/product/20642497-Namenskette-aus-Stoff

Wir haben sie mit Reiszwecken auf der Oberkante der Tür festgemacht, sieht richtig schön aus...

Das Schöne ist, dass man die Farbe selbst bestimmen kann. Wenn die Kette fertig ist, wird ein Foto gemailt, und man kann sagen, ob man damit einverstanden ist.

Kann ich nur empfehlen!

LG,
Kate

5

Wenn ihr ne unstrukturierte glatte Tür habt, kannst du auch mit Windowcolor was selbst gestalten. Das hält super und du hast es genauso, wie dus dir vorstellst.

6

ich hab eine leinwand bemalt und aufgehängt. drauf ist ihr name und ene hello kitty