Keine Namen für unsere Zwillinge - habt ihr vielleicht Ideen/ Vorschläge?

Hallo!

Ich bin zwar erst in der 18 SSW aber wir suchen mindestens schon seit der 7 SSW.

Nicht so intensiv in der ersten Zeit, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken.
Bisher gingen wir immer von einem Jungen und einem Mädchen aus. Da war der Jungenname auch schon das Problem. Jetzt behauptet der FA doch ganz frech, es seien zwei Jungen. Ich habe ihm zwar gesagt, dass das nicht ginge, weil wir keine Namen finden würden, aber darauf hat er keine Rücksicht genommen. :-p

Es ist ja nicht mal annähernd so, dass wir auch nur einen gemeinsamen Favoriten hätten. Er findet alle meine Vorschläge doof und ich seine ...#schock!

Schön wäre es einfach, wenn die Namen irgendwie auch gut zueinander passen würden.

Schön und selten! Ausgefallen auch gut. Allerdings sollte man sie bevorzugt so schreiben wie man sie spricht.

Kind Nr. 1 heißt Nelio.

Kind Nr. 2 ???
Kind Nr. 3 ???

Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Haben schon sämtliche Internetseiten mit Namensideen durch. #schwitz

Ich habe sooooo eine Angst, dass unsere Babys zur Welt kommen und nur 2 und 3 heißen. #zitter

#danke schon einmal für eure Hilfe!

LG Snitte

1

was gefällt dir denn? und was deinem mann? damit man mal so die richtung sieht…
grüsse
ks

2

Gefallen tut uns Nelio! ;-)

Aber wir können die Kinder ja nicht Nelio 2 & Nelio 3 nennen. ;-)

Mir gefallen z.B. Tamino, Jesse, Juri, Finn...

Mein Gatte: Emil, Nils, Dylan, Evan, ...

4

nelio, elio und celio? ;-) :-P
nein, dann würde ich bei der italienisch angehauchten variante oder ähnlichem bleiben. in die englische richtung eher nicht…
aurel, alessio, dario, emilio/emiliano, eliano, mattia, manuel, emanuele, lorenzo, carlo, antonio, sandro, mario, siro, enzo, aldo, pino, nando, massimo, lino, loris, leandro, livio, mauro, miro, milo, mino

nelio, alessio und miro würde mir zum beispiel gut gefallen.
oder nelio, siro und livio.
oder, mit alphabethischer reihenfolge L, M, N: leandro, milo, nelia ;-)

grüsse
ks

weitere Kommentare laden
3

was ein frecher frauenarzt. dem würd ich was erzählen ;-)

Noah

Noel

Joel

Mael

Keanu

Malio

Mirko

Marco

Himmmm

5

Noah und Noel finde ich super klasse zusammen. Hab ich mir auch schon tatsächlich auf den Bauch gepinselt und meinem Gatten ganz stolz gezeigt.
Der findet nur Noel gut und Noah doof, weil es ein biblischer Name ist.
Alleine nur Noel finde ich nicht schön.

Malio klingt gut!

Mirko-Marco oder Marco-Mirko. Das war immer schon ein Scherz bei Kind Nr. 1.
Hatte zum damaligen Zeitpunkt zwei ziemlich nervige Schüler mit diesen Namen.

6

Müssen die beiden mit N anfangen???

weitere Kommentare laden
10

Janno, Jonas, Janosch

14

Jonas und Janosch gibt es schon zu viele im Bekanntenkreis.

11

Hallo!

Wie wäre es denn mit folgenden Namen, finde die stimmig mit Nelio. Vielleicht gefallen dir ja 2?!

Leandro, Alessandro, Lucio, Elian, Carlo, Timo, Luca, Janto, Lukan, Ninas, Leonas, Milo, Marlo, Jarno, Timon, Phineas, Filip, Laurin, Emilio, Emilian, Julio, Juliano...

Hoffe die Auswahl trifft deinen Geschmack?
LG Tina

13

Elian, Ninas und Laurin habe ich ihm auch schon vorgeschlagen.
Er hat abgelehnt.

Ich habe leider so einen "furchtbaren" Ehemann, der einfach immer und überall mitbestimmen will. Bei der Kinderzimmertapete, beim Nestchen, Kinderwagen.... und bei der NAMENSWAHL! Frech!

17

Huhu!

Das ist ja fürchterlich! ;-) Meiner interessiert sich nur für den Namen und letztlich ob ich die Karten zu sehr glühen lasse. Ansonsten ist es ihm egal!
Bei uns war der Name für ein Mädchen in der 1. SS leicht, war daher froh, dass es kein Juge geworden ist.
Jetzt ist es genau anders herum haben einen Jugennamen eigentlich schon fest. Falls es aber ein Mädchen werden sollte gibt es ewige Diskussionen....
LG Tina

weiteren Kommentar laden
16

Nehmt doch einen Namen der ihm und einen Namen der dir gefällt.

Zu Nelio passt meiner Meinung nach Dario, Emilio, Fabio oder Mario/Marco ganz gut ;-)

Ich weiß aber was du meinst.

Wir können uns auch nicht einigen. Ich hoffe dass wenn ich den Namen den ich über alles liebe 1000x Sage dass er dann iwann nachgibt :-D
Mein Großer heißt Damian und der Kleine soll Tristan heißen. #verliebt

VG
milkie 17. SSW

20

Tristan liebe ich auch! #verliebt
Den Namen wollte ich schon beim ersten Kind.
Durfte ich leider nicht.

Er wollte damals Damian. Das durfte er dann auch nicht! ;-)

21

Na dann wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt um beide Namen wieder aufgreifen ;-) :-D

22

Hi! Also Tristan und Damian wären dann doch ne Alternative, so hat jeder einen seiner Favoriten!!!
Bei uns auf der Liste stehen Ruben, Bela oder Pepe...................
Schön find ich auch noch Titzian.............

Viel Erfolg!!!

Britta mit Ashley#verliebt

23

Hallo!
Dann schlage ich mal vor:
Silas
Jaron (deutsch ausgesprochen natürlich)
Ari
Joscha
Bela
Matteo
Leander
Leonid(as)
Pepe
Carlos
Timon
Timeo
Nuno
Jarno
Lias
Cosmo
Phinneas
Philo

Was dabei?
Grüße JUJO

25

Lorin

Raphael

Basil

Mirco