ABC Design Pramy Luxe???

Wer hat den und wie ist er??

Haben uns überlegt denen zu bestellen.

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Pramy-Luxe-ocean-2012/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2358504

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen :)

Den hab ich auch schon länger im Auge und ihn mir heute mochmal bei Toysrus angesehn.

Ich finde ihn toll, vorallem die Federung ist sehr gut und er ist wirklich leicht! Die Tragewanne war auch groß genug und auch sonst hat er mir zugesagt und er wird es auch werden. Ich warte nur bis die neuen Farben in die Läden rein kommen denn wir haben uns schon für eine entschieden :)

Habe auch 2 bekannte die den Wagen hatten und ich habe nur positives gehört!

Hier mal ein link für die neue Kollektion 2013 falls du mal nachsehen möchtest http://www.kinderwagen.com/abc-design-pramy-luxe-kombikinderwagen-schwenkschieber-safari-braun :-p

Liebe grüße #winke

5

Boah der ist auch schön, werde wohl die Woche mal die Babymärkt bei uns durchtelefonieren um zu schauen wo er steht. Dann geh ich ihn mir mal anschauen.

lg

2

Hallo!

Ich hab ihn nicht, aber wenn ich mir die Daten anschaue, wirst du nicht lange damit fahren...

17kg mit vier festen Rädern? Wow...ich würde den nicht rumwuchten wollen, schon mit einem Neugeborenen drin musst du über 20kg wuchten und die Kinder werden ja nicht leichter!
Mein erster Wagen hatte 12,5kg und den fand ich schon irgendwann groß und unhandlich...

Die Rückenlehne ist 42cm kurz, das ist sehr kurz! Gemütlich anlehnen wird sich darin kein Kind im Sitzalter...

Bezug 100% Polyester...auch nicht gerade angenehm darauf zu liegen! Und vor allem zu schwitzen...

Die Maße der Tragetasche sind mit 72cm auch sehr knapp bemessen, dein Kind wird da wohl nicht bis zum Sitzalter reinpassen, was ein Baby allerdings besser sollte...mein Sohn hatte mit nem halben Jahr schon 70cm...

Für mich wäre der Wagen nichts!

LG Angel mit zwei Kindern

4

Ich denke mit 6 Monaten dann im Hochsommer werde ich die Tasche wohl kaum mehr brauchen. Hatte meine beiden großen auch nicht solange drin.

Wenn ich spazieren gehe, dann brauch ich den nicht rumwuchten. Will den ja nicht durchs Dorf tragen. Und ja ich möchte 4 feste Räder um auch durch den Wald mit den Kids zu laufen. Meine Freundin hat sich einen mit den Schwenkräder geholt er auch fast so schwer ist und mit dem über Schotter und Feldwege zufahren ist ein drama, was sie auch selbst sagt.

Bei meinem Sohn hatte ich auch einen ABC und war super zufrieden, nur leider bekomme ich das Modell nicht mehr. Hab schon überall nachgeschaut.

Bei meiner Tochter hatte ich einen Hauck und der war nur für die Tonne.

lg

3

Den wollte ich am Anfang auch haben, hab ihn dann Probegefahren und mega enttäuscht.

Er ist sehr schwerfällig und meiner Meinung nach steif , ich hab den Turbo 6S gekauft, der hat bewegliche Räder und ist wendiger und leichter zu fahren als der Pramy Luxe .

LG pünktchen 38.SSW

6

Den möchten wir nicht wegen den Rädern. Und vom Gewicht her ist er auch so schwer.

lg

16

So ging es mir auch! Hab mich eigentlich für den entschieden, aber er ist soooo schwerfällig, mega breit, da kommt man fast nirgends durch! HAb dann den Turbo 6s gekauft . Und were es hoff. nicht bereuen!

7

Huhu,
wir haben hier den ins Auge gefasst:

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-3-Tec-puzzle-black-2012/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2401106

oder in dieser Farbe

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-3-Tec-raspberry-dark-brown-2012/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2358399

Dazu dann noch die Babyschale und eine Wickeltasche (hab ich auch schon bei Babywalz gefunden #verliebt)
Aber ich hab ja noch n bissl ;-) und will den Wagen gerne mal in Live sehen und testen.
LG Manu mit #ei 6.SSW

8

Hey,

bei mir ist er zwar - mangels Baby - ;) noch nicht in Gebrauch, aber gekauft habe ich ihn schonmal. Ich fand ihn beim Probefahren ziemlich gut, er ist stabil und gut gefedert (dass ich ihn gebraucht für 80 euro erstanden habe war sicherlich auch ein Grund zuzuschlagen) und offenbar hält er eine ganze Weile - in dem, den ich habe lagen schon zwei Kinder und der Wagen ist noch immer wie neu. Außerdem ist der Lenker hoch genug verstellbar, dass auch mein 1,85 großer Mann ihn bequem schieben kann. Das einzige Manko ist, dass er ziemlich breit ist. Mal einfach im Hausflur abstellen ist schonmal nicht drin...
Aber sonst: top. :)

9

Huhu,

wir haben uns den gekauft in beige und wir finden Ihn toll.
Für uns waren die 4 großen Räder wichtig und das der Wagen innen hell ist.

Allerdings gibt es bei dem Kinderwagen keine Aufsätze für die Babyschale.

Ich glaube jeder Wagen hat sein Vor- und Nachteile;-)

LG maus-2106

10

für MICH wären die vier festen Rädern nix, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

11

Ich habe ihn probegeschoben und fand ihn sperrig, schwer zu händeln, schlecht zusammen- und auseinanderzuklappen und zudem klapperig (war aber ein Gebrauchter, ca. 1 Jahr alt - aber ich denke, wenn der da schon klappert... Ach nee...)

12

ich hatte den auch bis vor 3 monaten und bin endlos froh einen neuen zu haben,
der wiegt ganze 15,8 KG -.-
und als buggy find ich den auch nicht so toll :(