Fußsack für MaxiCosi pebble + cabrio fix

Hallo an alle,

wir haben einen MaxiCosi Cabrio Fix für unseren sohn und nun hätte ich gerne einen warmen Fußsack dafür. Kann mir jemand sagen ob der Fußsack für den MaxiCosi pebble auch in den Cabriofix passt?

Liebe Grüße und danke schon mal

katharina

1

Hallihallo,

soweit ich weiß sind beide Modelle mit 3-Punkt-Gurtsystem. Also einfach beim Kauf darauf achten. Welchen Fußsack möchtest du denn kaufen?

LG

2

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich hfinde den Fußsack vom MaxiCosi Pebbel einfach schöner, noch dazu ist es meist etwas günstiger. Also meinst du ich könnte den Fußsack für den Pebbel in den Cabriofix rein machen?

Gibt es sonst irgendwelche Nachteile an diesem Fußsack?

3

Ob dieser Fußsack Nachteile hat weiß ich nicht.

Ich habe für unseren Maxi Cosi einen Fußsack von Altabebe gekauft, der ist echt toll. Fand den von Maxi Cosi zu teuer.

LG

4

Hallo,
wann benutzt du den denn?
Frage aus neugier.... ich glaube für uns kommt er nicht in frage...

lg

5

Hallo,

entweder wenns richtig kalt ist oder wenn mein Baby schläft und ich ihn nicht mit Jacke anziehen wach machen will. Dann kommt er ohne Jacke in den Sack/Einschlagdecke und ist auch warm.

Ich habe die Möglichkeit den MaxiCosi auf unserem Kiwa zu befestigen, für kurze Strecken oder wenn ich nur das kleine Auto habe (da passt der Kiwa mit Aufbau nicht rein) nutze ich das dann schon.

Lg
Katharina

6

Genau das habe ich mir gedacht.
Wir nutzen ihn ja nur zum Autofahren. Für kurze Strecken ist er sicher praktisch, da muss man ihn nicht dick anziehen, aber für längere Strecken (ab 15 Minuten) wirds im Auto dann sicher zu warm...

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Haben auch den Maxi Cosi Sack passend zu unserem Pebble bestellt. Werde es auch so handhaben das wenn man zum Auto geht oder kurz unterwegs ist....Einkaufen etc.

Dann spar ich mir das ganze An-und Ausgeziehe. Einfach Decke auf oder zu und fertig :-)

9

Hallo,

danke für deine antwort.

Also nutzt ihr den pebbel Sack zur Pebbel Babyschale?

Ich wollte wissen ob der pebbel sack in die cabriofix Babyschale passt, weist du das vielleicht?

LG
Katharina

10

Ich kann mir schon vorstellen das die darein passt, der ist ja fast genauso. Hast du die schale denn schon zu Hause? Dann bestell doch einfach den Sack un probier aus. Oder du gehst mal auf die Seite von Maxi Cosi und schreibst denen mal ne Mail. Hatte letztens auch ne Frage da ne neue Kollektion für den Pebble rauskommt und hatte direkt am nächsten Tag ne Antwort. Da gehst du dann auf Nummer sicher ;-)

11

Hallo genau diese frage hab ich einer verkäuferin im babyfachgescjäft gestellt und sie sagte mir das der pebble nicht zum cabriofix passt. Aber ich muss dazu sagen, dass diese verkäuferin sowieso unfreundlich war. Letztendlich haben wie uns dann einen für cabriofix gelauft. Lg