Hilfe! Welcher Fußsack von Odenwälder???

Guten Abend! #winke

Wollen für unser Baby einen Fußsack von Odenwälder haben.

Nun stellt sich aber die Fragen welchen von den unterschiedlichen? Smarty, Mucki p5,
Teddy,Daun??? #kratz

Welchen habt ihr euch geholt?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke!!

lg Lizza 19 ssw #verliebt

1

Hallo!

Wofür willst du ihn nutzen? In die Bayschale bzw. In die Kinderwagenwanne/Tragetasche passen praktisch nur die kleinen Fußsäcke, willst du einen großen für den Sportwagenaufsatz?

Der Mucki P5, Dauni P5, Smarty P5 und der Teddy P5 sind für die Babyschale und Wanne/Tragetasche...alle um die 80cm lang...

Der Smarty hat 100cm, der Teddy 95cm, der Donny Vario 103cm, Mucki L mit 100cm, Billi XL mit 103cm, Lammy XL mit 95cm...das sind die Großen...

Der Unterschied bei den Kleinen...
Mucki P5 ist flauschig weich und warm, der Teddy ist außen Wasserabweisend, innen Fleece, aber nicht so flauschig dick, wie der Mucki. Der Dauni ist wie der Name schon sagt mit Daunen gefüttert und der Smarty, das weiß ich nicht...
Wir hatten den Teddy P5 und den Mucki P5 und ich fand den Mucki P5 schöner!

LG

3

Danke erst einmal!

Also wir suchen erstmal einen kleinen, den wir für den Anfang nutzen wollen.

Lg

2

Hallo,

wir haben den Lammy XXL von Odenwälder. Das ist ein Daunenfußsack mit Lammfelleinlage und wir sind super zufrieden damit. Mein Kleiner war total verfroren gewesen und mit dem Fußsack hatte ich immer ein warmes Kind.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 19 M. (geb. 26+4 SSW)

4

Hallihallo,

wir haben uns für den Mucki P5 entschieden.
Mir hat er am besten gefallen wegen dem Teddygesicht =)

Meine Schwägerin hatte diesen auch - (Novemberkind) und war rundum zufrieden!
Sie hat ihn im Kiwa benutzt und in der Schale - und der kleinen war NIE kalt.
Und sie hatte nicht mal großartig was drunter - ganz normal Strampler, socken, mütze, fertig.
Unser knirps soll im Dezember kommen und ich freu mich schon total ihn da rein zu kuscheln =)

5

LG Desire 7

6

Dauni! Muckelmuckelwarm und schön leicht!

LG
Susanne