wie evtl. Patentante fragen?!

Guten Abend ihr Lieben ;-)
Nun kommt unsere Maus bald zur Welt und soll dann auch bald getaufte werden! Morgen wollen wir die erste potentielle Patentante fragen ob sie dies werden möchte... Nur leider fällt mir nichts wirklich gutes ein wie wir sie fragen könnten...

Habt ihr viel. Ein paar Tipps oder Ideen für mich?
Viel. Ein Brief mit ein paar lieber Zeilen vom baby?!

LG

1

Hallo,

ich habe dem Paten meines Zwerges damals ein schönes Ultraschallfoto (auf dem hebt der Kleine grad die Hand, wie wenn er winken würde) in einen Bilderrahmen gebastelt und daneben geschrieben "Willst du mein Pate sein?". Da hat er sich sehr drüber gefreut und natürlich zugesagt.

lg, lienschi

2

da die patentante unseres sohnes 650 km weit weg wohnt, haben wir einen brief geschrieben.
finde den leider nicht mehr. wir haben das ganze als stellenausschreibung formuliert!
sie hat dann angerufen und sich für den freien "job" beworben ;-)

3

Hi,

bei meiner ersten Tochter haben wir ein Ü-Ei vorsichtig auseinander gebaut und in das gelbe Ei ein Foto von ihr mit der Frage "Willst du mein Pate/in werden" reingesteckt. Danach Ei wieder vorsichtig zusammenbasteln ;-).
Bei der 2. Tochter haben wir wieder ein Bild mit der Frage genommen und daraus ein Puzzle gemacht, was der zukünftige Pate dann zusammenbasteln mußte.

Lg robbie

4

Huhu

voll süß die Idee mit dem Ü-Ei. Aber wie ahst du das Alupapier abgekommen ohne dass es einreißt?

LG

5

Fingerspitzengefühl :-p... hatte aber 2 Eier mehr gekauft ;-).

6

Hallo

wir haben das ganze im Geburtstagsglückwunsch versteckt. Etwa so

Obwohl du mich noch nicht kennst ... und zum Schluss dann halt die Frage.

Ich habe meine Cousine noch nie mit so einem Lachen im Gesicht gesehn.

gruß

7

Genauso haben wir es bei der Patentante unseres Kleinen auch gemacht. Sie war über die Glückwünsche eines noch Unbekannten sehr gerührt!
LG,
Martina75