Aufhängung für Fedewiege - Ideen?

Hallo zusammen,

wir haben von Freunden für unsere Kleine eine Federwiege (von Dondolo) zum Ausprobieren bekommen. Wollten uns nicht gleich eine eigene kaufen, da wir ja noch gar nicht wissen, ob die Maus das überhaupt mag, und die Dinger sind ja doch nicht sooo günstig.

Jedenfalls wollen wir ungern ein Loch in die Decke bohren zum Ausprobieren - deshalb überlegen wir nach alternativen Aufhängemethoden. Von nonomo gibt es ja diesen Ständer, den finde ich aber schrecklich hässlich und außerdem sauteuer. Türrahmen fallen bei uns aus, die sind viel zu flach.

Hat jemand noch einen alternativen Vorschlag oder Erfahrungen, wo man das Teil sonst noch sicher aufhängen könnte?

Danke!!!

Liebe Grüße,
satime 33. SSW

1

sorry, aber ich denke mehr möglichkeiten als decke, türrahmen oder ständer gibt es einfach nicht.

was ist an einem loch so schlimm? man kann es ja für den notfall wieder zu machen.

2

Hmmm... mir fällt auch nix besseres ein.
Habe bei Ikea die Ösen für die Decke gekauft, da kommen vier Schrauben rein und fertig ist. ( Diese Teile sind eigentlich für die Hängesessel gedacht)

3

Es gibt von Lullababy eine Türklammer-vielleicht wäre das eine Lösung für Euch.
Wünsche alles Gute!

4

Danke für Eure Antworten! Es wird dann wohl doch auf einen Deckenhaken hinauslaufen - scheint wirklich keine so richtige Alternative zu geben, wenn Türklammern keine Option sind. Naja, hoffentlich lohnt sich's dann und Mausi findet's gemütlich. ;-)