wer hat schon bei Vertbaudet bestellt?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde zu gerne was bei Vertbaudet bestellen, die haben echt tolle Sachen aber irgendwie funktioniert bei mir der "in den Warenkorb" Button nicht. Kennt sich jemand aus? Hab schon ne Mail hingeschickt aber da kommt nix zurück :-(

Wäre schön wenn jemand helfen kann.

LG

1

Hallo!

Ich hab schon öfters da bestellt, wollte gerade bis gestern auch was bestellen; ich kann zwar die Sachen in den Warenkorb legen, aber dann geht der "weiter" (zur Kasse) button nicht. Habe 3 (!!!) Versuche gestartet, per mail zu bestellen, das hat auch nicht geklappt, obwohl es einmal sogar hieß, sie haben meine Bestellung aufgenommen.

Alles in allem hab ich jetzt 4 Wochen damit rumgemacht und gestern meine Vorhänge woanders gekauft.

Was die mir geschrieben haben: ZUERST anmelden, bevor man was in den Warenkorb legt und weiter gehts nur, wenn nicht lieferbare Artikel aus dem Warenkorb gelöscht sind. Hat nicht funktioniert. Vielleicht klappts ja bei Dir.

LG

abbymaus

2

hm, also angemeldet hab ich mich, geht trotzdem nicht und die Artikel die ich bestellen wollte, davon ist eins gelb und eins grün gewesen also müßte eigentlich möglich sein #kratz

3

gehts immer noch nicht? wo blockiert er denn, wenn du die bestellung abschicken willst oder schon vorher?

sonst könnt ich es mal testweise probieren. hab schon oft dort bestellt und auch mal was umgetauscht, war immer netter kontakt und nie probleme.

weitere Kommentare laden
5

Hmmm,

probier es doch ein fach später noch einmal. Ich habe gerade bei Verbaudet bestellt und hatte keinerlei Probleme. Habe auch schon gleich die Bestätigungsmail bekommen. #kratz

LG Jeanette mit Josephine (21 Monate) #winke

8

Ich probier es ja schon seit einigen Tagen.....hab jetzt direkt mit Bestellnummer bestellt. Hatte zum Glück noch nen Katalog da....Danke Dir ;-)

7

Würde es auch nochmal später versuchen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt - habe allerdings auch schon vor ca. 2 Wochen bestellt.
Achtung: Die Sachen dort fallen ziemlich klein aus - ist zumindest mein Eindruck. Wenn man die 56 Bodys mit anderen Firmen vergleicht, fallen die sehr klein aus. Man kann fast Größe 62 als erste Größe bestellen.

Lg

9

stimmt, kann ich nur unterschreiben.

erst so ab gr. 86 sind die grössen dann komischer weise normal. ;-)

10

Ja, das ist bei den Franzosen normal ;-) auch wenn man Mode für Erwachsene kauft.....hab aber eh nur was für´s Kizi bestellt.....
Ich probier das jetzt schon seit ner Woche und da tut sich einfach nix wenn ich auf den Button klicke. Hab´s jetzt direkt mit Bestellnummer eingeben gemacht und das hat geklappt.

Dank Dir ;-)

11

hab da schon oft bestellt und ging imer ohne Probelem ... der Button mit dem Warenkorb verschwindet, wenn man über ich glaube 45 Teile hat oder über 1000 euro liegt ... könnte es daran liegen?

12

Ne, daran liegt´s nicht, hab ja nichtmal 1 Produkt im Warenkorb #kratz

13

Ich hatte das problem auch einmal bin dann mit internet Explorer rein und dann ging es.
Surfe sonst immer mir google chrome.

14

ich wär froh wenn Vertbaudet die Sachen die ich bestellt habe überhaupt endlich mal liefern würde #aerger Nach 4 Wochen wirds echt mal Zeit

16

Geht mir auch so, sind jetzt fast 3 Wochen die ich schon warte, habe auch schon ne Mail geschrieben, dass es echt schade ist dass man so lange warten muss. Die Sachen sind aber echt sehr schön ;)

Lg

15

bei mir klappt es immer super. versuch später.

17

Wollte mal testen aber irgendwie ist plötzlich meine emailadresse dort nicht registriert egal ob per android app, firefox oder opera #kratz

Sehr seltsam...zumal ich dort schon mehrmals bestellt habe, immer Alles pünktlich kam und die Qualität einfach super ist.

Werde das die nächsten Tage im Auge behalten.